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Jobangebot: Assistent/in Qualitätsmanagement und Controlling

  • Assistent/in Qualitätsmanagement und Controlling

  • Nuthetal

    Vollzeit

    Unbefristet

    Öffentlicher Dienst, Verwaltung

  • Für die vielfältigen Aufgaben in unserem wachsenden Unternehmen suchen wir ab sofort eine/n Assistentin/en im Bereich QM und Controlling. Sie arbeiten direkt mit der Geschäftsleitung zusammen.

    Ihr Aufgabenbereich:

    - betriebliches Berichtswesen und Reporting
    - Entwicklung, Ausbau, Aufarbeitung und unternehmensweite Umsetzung des Qualitätsmangementsystems
    - Kontrolle und Verantwortung für die Einhaltung der Qualitätsmangementstandards
    - Durchführen von internen Audits und Sicherstellung des Bestehens der Überwachungsaudits
    - Organisation des Weiterbildungs- und Schulungswesens

    Sie arbeiten Vollzeit an unserem Unternehmensstandort in Nuthetal. Als Assistent/in QM und Controlling sind Sie direkt der Geschäftsführung unterstellt und entlasten den Geschäftsführer. Alle notwendige Arbeitsmittel werden Ihnen zur Verfügung gestellt.

    Sie erwartet ein vielseitiges, abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem kompetenten, jungen Team bei besten Arbeitsbedingungen. Als Teil einer einer unternehmergeführten, wachsenden Unternehmensgruppe bieten sich Ihnen sehr gute Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten.


    Ihr Profil

    Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Hochschulausbildung, gerne mit Schwerpunkt Qualitätsmanagement oder Controlling. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in branchentypischer Software (Office etc.) und eine sehr gute Allgemeinbildung. Sie sind kommunikativ, zielstrebig und verantwortungsbewusst.


    Ihre Bewerbung

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellungen per E-Mail an bewerbung@pptgruppe.de oder per Post an PPT Gruppe GmbH, Arthur-Scheunert-Allee 2, 14558 Nuthetal. Für den telefonischen Erstkontakt stehen wir Ihnen unter der Rufnummer 0800.778 00 00 zur Verfügung.


    Über uns

    Die PPT Gruppe GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, das seit 27 Jahren erfolgreich im Gebäudemanagement tätig ist. Mit über 400 Mitarbeitern in 8 Bundesländern sind wir überregional aufgestellt und bieten unseren Kunden eine leistungsstarke und alles umfassende Betreuung ihrer Immobilien.

    Zu unseren Kunden gehören private Haushalte, genauso wie Eigentümer und Eigentümergemeinschaften, Hausverwaltungen und Unternehmen.

  • Weiterbildungsangebot

  • In der Talentcommunity zur Traumkarriere

    Egal, ob Sie am Anfang Ihrer Karriere stehen oder mittendrin: Wir unterstützen Sie in unserer Talentcommunity mit Karriere-Skills und Jobangeboten. Sogenannte Soft Skills wie Zeitmanagement, Kommunikation oder Führungs-kompetenz verhelfen Ihnen zur Traumkarriere und Work-Life-Balance.

    Dafür schenken wir Ihnen 15-minütige Lernhäppchen von Bestsellerautoren und Professoren – im Wert bis zu 4.890 Euro. Von jedem Smartphone auf dem Weg zur Arbeit oder in der Pause gelesen und sofort umgesetzt.

    Jetzt durchstarten

    Das Karriereportal Skillgainer zusammen mit REGIJOB und attraktiven Arbeitgebern als Partnern sponsert Ihnen eine Weiterbildung im Wert bis zu 4.890 Euro.

  • Firmendaten

  • PPT Gruppe GmbH

  • Anschrift:

    Arthur-Scheunert-Allee 2
    14558 Nuthetal

  • Beschreibung:

    Die PPT Gruppe GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, das seit 27 Jahren erfolgreich im Gebäudemanagement tätig ist. Mit über 400 Mitarbeitern in 8 Bundesländern sind wir überregional aufgestellt und bieten unseren Kunden eine leistungsstarke und alles umfassende Betreuung ihrer Immobilien.

    Zu unseren Kunden gehören private Haushalte, genauso wie Eigentümer und Eigentümergemeinschaften, Hausverwaltungen und Unternehmen.

  • Website:

    www.pptgruppe.de