Kostenlose Servicehotline 0800-8022888

Jobangebot: Channel Category Manager (m/w)

  • Channel Category Manager (m/w)

  • Freiburg im Breisgau

    Vollzeit

    Unbefristet

    Medien, Kunst, Gestaltung

  • ARYZTA Food Solutions GmbH
    Mit über 18.000 Kunden, 140 eigenen LKWs und über 700 Produkten setzen wir neue Maßstäbe! Unsere ehrgeizigen Ziele erreichen wir aufgrund unserer hervorragenden Qualität, einer flächendeckenden Logistik und einzigartigem Service. 120 Vertriebsmitarbeiter sind der Wachstumsmotor in unserem Unternehmen und beraten unsere Kunden auf höchstem Niveau.
    Wir suchen zur Verstärkung unseres Marketingteams ab sofort einen

    Channel Category Manager (m/w)

    Ihre Aufgaben:
    o Planung und Umsetzung von Maßnahmen zur Bindung und nachhaltigen Entwicklung der Key Accounts des Channels
    o Durchführung von Marktbeobachtungen und ,analysen
    o Aufbau und permanente Aktualisierung fundierter Expertise des Marktes, der Key Accounts und ihrer Wettbewerber
    o Nachhaltige Entwicklung und marketingseitige Betreuung der Key Accounts
    o Erstellung und Umsetzung von Aktionsplanungen für Key Accounts und den gesamten Vertriebskanal in Abstimmung mit dem Sales Team
    o Vorbereitung und Durchführung von Workshops und weiteren Veranstaltungen mit Key Accounts
    o Entwicklung und Implementierung von kundenspezifischen Produkten und Konzepten
    o Segmentierung des Marktes zur Identifikation von Potentialen
    o Planung und Umsetzung der zielgruppengerechten Marktbearbeitung
    o Entwicklung von Verkaufs- und Konzeptunterlagen
    o Erreichung der Budgetziele im jeweiligen Vertriebskanal unter Einhaltung des Kostenbudgets

    Ihr Profil:
    ï‚· Abgeschlossener Hochschulabschluss in BWL mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung
    ï‚· Mindestens 3 Jahre fundiert Berufserfahrung im Marketing erforderlich
    ï‚· Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) kombiniert mit Kenntnissen in SAP
    ï‚· Kommunikationssicheres Englisch in Wort und Schrift erforderlich
    ï‚· Erfahrung im Projektmanagement wünschenswert
    ï‚· Ausgeprägtes Kommunikations- und Verhandlungsgeschickt sowie Organisationstalent
    ï‚· Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (Veranstaltungen / Messen)
    ï‚· Flexibilität und Teamgeist
    ï‚· Belastbarkeit sowie hohe Lebensmittelaffinität

    Sollten wir Ihr Interesse an dieser spannenden und abwechslungsreichen Aufgabe in einem dynamischen Team geweckt haben, bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen inklusive Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühesten Eintrittstermins online über unsere Homepage:
    http://www.aryztafoodsolutions.de/

    Aryzta Food Solutions GmbH
    Personalabteilung · Frau Theresa Weigand · Konrad-Goldmann-Str. 5b · 79100 Freiburg · Tel.: 0761 , 70 492 3837

  • Weiterbildungsangebot

  • In der Talentcommunity zur Traumkarriere

    Egal, ob Sie am Anfang Ihrer Karriere stehen oder mittendrin: Wir unterstützen Sie in unserer Talentcommunity mit Karriere-Skills und Jobangeboten. Sogenannte Soft Skills wie Zeitmanagement, Kommunikation oder Führungs-kompetenz verhelfen Ihnen zur Traumkarriere und Work-Life-Balance.

    Dafür schenken wir Ihnen 15-minütige Lernhäppchen von Bestsellerautoren und Professoren – im Wert bis zu 4.890 Euro. Von jedem Smartphone auf dem Weg zur Arbeit oder in der Pause gelesen und sofort umgesetzt.

    Jetzt durchstarten

    Das Karriereportal Skillgainer zusammen mit REGIJOB und attraktiven Arbeitgebern als Partnern sponsert Ihnen eine Weiterbildung im Wert bis zu 4.890 Euro.

  • Firmendaten

  • Firmenbezeichnung:

    Limberger + Dilger

  • Anschrift:

    Karlstraße 60
    79104 Freiburg

  • Beschreibung:

    Seit 1968 gehört LIMBERGER+ DILGER zu den bekannten Adressen in den Bereichen Rekrutierung, Organisationsentwicklung, Personalentwicklung und Technologiestrategie mit Standort in Freiburg. Durch die Nähe zur Schweiz und zu Frankreich pflegt L+D auch mit Firmen aus diesen Ländern eine enge Zusammenarbeit.
    Der Erfolg unserer professionellen Beratung beruht in erster Linie auf dem Vertrauen unserer Kunden in unsere Arbeit. Wir sind überzeugt, dass die Verbindung von fachlicher Qualifikation und dem Mut zu manchmal auch unbequemen Entscheidungen eine gute Voraussetzung ist, die angestrebten Ziele zu erreichen. Hierzu bedarf es der nötigen Offenheit im Dialog.
    Alle Berater bei LIMBERGER+DILGER kommen aus der industriellen Tätigkeit. Sie sind es gewohnt, praxisbezogen zu arbeiten und haben ein Gespür für die Unternehmensbelange.
    Mit unserer umfangreichen Erfahrung unterstützen wir Sie bei der Suche nach qualifizierten Fach- und Führungskräften (mittels Stellenanzeige oder Headhunting) und bei der Personalentwicklung Ihrer bestehenden Mitarbeiter. Hinzu kommen die Themen wie Organisationsentwicklung, Change Management, Employer Branding, Personalentwicklung und Unternehmensnachfolge â€â€œ persönlich, individuell und teilweise schon über Jahre hinweg.

  • Website:

    Karlstraße 60