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Jobangebot: Customer Care Agent (m/w) (WH13_RJ)

  • Customer Care Agent (m/w) (WH13_RJ)

  • Berlin

    Vollzeit

    Unbefristet

    IT, DV, Computer

  • WECHSELHELFER wird die nächste Stufe der Vergleichsportale für sämtliche "Dauerschuldverhältnisse-. Unsere innovative digitale Plattform erspart die zeitintensive und oft undurchsichtige Suche nach dem besten Tarifen für Strom, Gas, Handy oder Versicherungen, indem sie Privathaushalten automatisch den nach eigenen Präferenzen konfigurierten besten Tarif vorschlägt und den Wechsel auf den besten Anbieter selbstständig übernimmt, sobald ein optimaler Tarif gefunden wird. Neben Kriterien wie Preis-Leistung, Green-Energy oder Lokalität lassen sich auch weitere individuelle Anforderungen und Präferenzen berücksichtigen. Das Geschäftsmodell bietet darüber hinaus ein enormes cross und up-selling Potenzial.

    Wir suchen Dich: ab sofort (unbefristet), Standort Berlin, Referenzcode: WH13_RJ

    Deine Aufgaben:

    - Du kümmerst Dich um alle eingehenden Kundenanfragen über die Wechselhelfer-Website (u.a.Durchführung von Vertragsabschlüssen, Abwicklung von Beschwerden, Beantwortung allgemeiner Fragen etc.)
    - Du bist verantwortlich für den gesamten Prozess des "Vertragswechsels- (u.a. Kontaktaufnahme mit Energieversorgern, Initiierung eines neuen Vertrags, Informationsweitergabe an den Kunden, Unterstützung bei weiteren Abläufen)
    - Du bist für die stetige Verbesserung unseres Services und Produktes mitverantwortlich, indem Du das Kundenfeedback in das Team trägst
    - Langfristig besteht die Möglichkeit als Teamlead ein eigenes Customer Care Agent Team aufzubauen

    Dein Profil:

    - Du hast erste Berufserfahrung im Bereich Kundenservice (vorzugsweise Call/ Customer Service Center)
    - Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    - Du bist versiert im Umgang mit IT Systemen (v.a. Ticketsysteme, CRM, Chat/ Email)
    - Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und verfügst über sehr gute Koordinations- und Kommunikationsfähigkeiten
    - Du hast Spaß am Kundenkontakt, eine hohe Empathiefähigkeit sowie eine gewisse Frustrationstoleranz
    - Dich interessiert der Bereich Energieversorgung und Du hast Lust in einem dynamischen Startup zu arbeiten

    Deine Benefits:

    - Die Chance, ein wachsendes Startup aktiv mitzugestalten
    - Flache Hierarchien und sehr kurze Entscheidungswege
    - Schönes und modernes high-end Office (Mindspace) im Herzen von Berlin, u.a. Vergünstigung im Fitness-Studio, gratis Nutzung von Fahrrädern, Wöchentliche After Work -
    - Events, Vorträge und Workshops mit Experten
    - Die Möglichkeit Akzente zu setzen und von Beginn an das Produkt mitzugestalten
    - Ein dynamisches und hochmotiviertes Team, mit dem Du wächst
    - Flexible Arbeitszeiten

    Wir haben Deine Neugier geweckt?
    Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung (inkl. Gehaltsvorstellung und nächstmöglichen Eintrittstermin) unter Angabe des gesamten Referenzcodes per Email an recruiting@germantech.digital
    Ansprechpartner für Bewerber: Susanne Witt



  • Firmendaten

  • GERMANTECH DIGITAL make a startup services GmbH

  • Anschrift:

    Friederichstraße 68
    10117 Berlin

  • Beschreibung:

    GERMANTECH DIGITAL unterstützt namhafte Unternehmen mit Startup Services im digitalen Kontext.

  • Website:

    germantech.digital