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Jobangebot: Customer On-Boarding Manager (w/m) -“ Voll- oder Teilzeit

  • Customer On-Boarding Manager (w/m) - Voll- oder Teilzeit

  • München

    Vollzeit

    Unbefristet

    IT, DV, Computer

  • Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir ab sofort deine Unterstützung:

    Customer On-Boarding Manager (w/m) , Voll- oder Teilzeit

    metoda ist einer der weltweit führenden Anbieter für Echtzeit-Marktforschung im E-Commerce. Mit Zugriff auf über zwei Milliarden internationaler Preis-, Produkt- und Trenddaten verfügt metoda über die erfolgsrelevanten Marktinformationen zur Marktbeobachtung, Preisoptimierung und Sortimentsgestaltung für Händler und Hersteller. metoda stellt diese Daten rechtssicher und in Echtzeit zur Weiterverarbeitung im Unternehmen oder bereits aufbereitet in Form von konkreten Analysen, Reports und Prozessen zur Verfügung. Anwendung finden die Lösungen vor allem in den Bereichen Category Management, Vertrieb, Produktmanagement und Marketing. metoda - we know e-commerce!

    Du möchtest gerne mit eigenen Ideen an dem Erfolg eines jungen Startups teilhaben? Dann werde Teil unseres dynamischen Teams.

    DEINE HERAUSFORDERUNG

    -Du bist die Nummer 1, wenn es um Kundenfragen und Kundensupport geht
    -Du trägst die Verantwortung für die Integration und das On-Boarding von neuen Kunden vom Vertragsabschluss bis zum Go-Live
    -Du verbesserst kontinuierlich die Customer Service Prozesse (Weiterentwicklung und Dokumentation)
    -Kundenzufriedenheit steht bei Dir an erster Stelle

    DEINE BENEFITS

    -Ein junges, hochmotiviertes, talentiertes Team auf dem Weg, den E-Commerce zu verändern
    -Startup-Kultur mit flachen Hierarchien, einer Menge Spaß und viel Platz für eigene Ideen
    -Gute Bezahlung, flexible Arbeitszeiten und eine spannende langfristige Perspektive mit Entwicklungspotenzial in Richtung Vertrieb, Produkt oder Marketing
    -Ein modernes Büro direkt in München
    -Kurzum: eine Position bei einem Top-Arbeitgeber (Top Company auf kununu.com)

    DEIN PROFIL

    -Du hast eine kaufmännische oder technische Ausbildung
    -Du hast Spaß am Arbeiten mit Menschen und bist der geborene Problemlöser
    -Technische Fragestellungen machen Dir keine Angst
    -Du sprichst deutsch und englisch fließend und hast Erfahrung mit MS Office
    -Berufserfahrung im Customer Service (Helpdesk, 1st bzw. 2nd Level) ist von Vorteil

    Das klingt spannend? Dann schick uns deine aussagekräftige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins an jobs@metoda.com oder melde dich bei Fragen unter der 089-124 137 800. Mehr Infos zu uns findest du unter www.metoda.com.
    Gerne kannst du dich bei deiner Bewerbung auf regijob.de beziehen.

  • Firmendaten

  • metoda GmbH

  • Anschrift:

    Bayerstr. 69
    80335 München

  • Beschreibung:

    metoda ist einer der weltweit führenden Anbieter für Echtzeit-Marktforschung im E-Commerce. Mit Zugriff auf über eine Milliarde internationaler Preis-, Produkt- und Trenddaten verfügt metoda über die erfolgsrelevanten Marktinformationen zur Marktbeobachtung, Preisoptimierung und Sortimentsgestaltung für Händler und Hersteller. metoda stellt diese Daten rechtssicher und in Echtzeit zur Weiterverarbeitung im Unternehmen oder bereits aufbereitet in Form von konkreten Analysen, Reports und Prozessen zur Verfügung. Anwendung finden die Lösungen vor allem in den Bereichen Category Management, Vertrieb, Produktmanagement und Marketing. metoda - we know e-commerce!

  • Website:

    www.metoda.com