Kostenlose Servicehotline 0800-8022888

Jobangebot: DIGITAL MANAGER (m/w)

  • DIGITAL MANAGER (m/w)

  • Köln

    Vollzeit

    Unbefristet

    Medien, Kunst, Gestaltung

  • Wir suchen einen DIGITAL MANAGER (m/w) - ab 15.01.2017

    Der Digital Marketing Manager ist verantwortlich für das Management aller digitalen Marketing Aktivitäten:
    Hauptaufgaben:
    - Selbstständige Konzeption, Umsetzung und Betreuung von digitalen Marketing-Kampagnen
    - Betreuung und P ege von Webseiten sowie von CMS-Systemen (wie Wordpress)
    - Umgang mit verschiedenen Online-Kanälen (SEO, Display, Content Marketing)
    - Ausbau bestehender Social Media Kanäle
    - Contenterstellung und -p ege für digitale Kommunikationskanäle
    - Kampagnenauswertung und -optimierung
    - Bereichsleitung unserer digitalen Abteilung inkl. Personalverantwortung (Personalgespräche, Verhandlungen...)
    - Ressourcenplanung inkl. Urlaubsplanung

    Das bist Du:
    - Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung) sowie Arbeitserfahrung im Bereich Digital Marketing
    - Erfahrung in der Konzeption, Steuerung und Leitung von Kampagnen aus den Bereichen Web, SEO, Social Media & Display Advertising
    - Erfahrung in Konzeption und Optimierung von Webseiten
    - Erfahrung in der Umsetzung & Optimierung von Adwords-Kampagnen

    Wenn Du dich durch dieses Pro l angesprochen fühlst, dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung an post@trading-up.de, Ansprech- partner Tobias Theill. Bei Fragen zur Ausschreibung steht Dir Rebecca Häuschen unter 0221/ 270 563 - 334 gerne zur Verfügung.

  • Firmendaten

  • Trading Up

  • Anschrift:

    Neusser Str. 27-29
    50670 Köln

  • Beschreibung:

    Bereits seit 2006 steht die Kölner Werbeagentur TRADING UP für ein entspanntes Team, sehr gute Referenzen und ein kundenorientiertes Full-Service-Angebot. Wir produzieren Ideen, mit denen unsere Kunden mehr aus ihrer Marke machen, die richtigen Käufer ansprechen und nachhaltig mehr Geld verdienen. Besonders die Verknüpfung von Off- und Onlinemedien und das Denken im 360°-Marketing-Mix ermöglichen unseren Kunden Werbe- möglichkeiten, die sie vom Wettbewerb differenzieren. Wir haben uns von Anfang an vor allem auf die Bedürfnisse der Mode- und Lifestylebranche spezialisiert und uns mit Empathie, Schnelligkeit, Präzision und Kreativität einen guten Namen gemacht.

  • Website:

    www.trading-up.de