Kostenlose Servicehotline 0800-8022888

Jobangebot: Einrichtungsleitung (m/w/d)

  • Einrichtungsleitung (m/w/d)

  • Erkelenz

    Vollzeit

    Unbefristet

  • Als privater Anbieter im Bereich der Alten- und Krankenpflege mit nahezu 50 jähriger Erfahrung betreiben wir mehrere stationäre, teilstationäre und ambulante Pflegeeinrichtungen im Kreis Heinsberg und in der Städteregion Aachen. Unsere mehr als 700 Mitarbeiter betrachten wir als unser höchstes Gut. Deshalb ist für uns ein wertschätzender Umgang von besonderer Wichtigkeit.

    Für unser Gerontopsychiatrisches Pflegeheim St. Josef in Erkelenz - Kückhoven mit 61 Pflegeplätzen suchen wir zum 1. November 2020 oder später eine:

    Einrichtungsleitung (m/w/d)

    Ihre Aufgaben:

    • Sicherung der professionellen Pflege, Betreuung und Versorgung der Bewohnerinnen und Bewohner
    • Repräsentation der Einrichtung nach innen und außen
    • Mitarbeitergewinnung und -bindung
    • Bewohneraquise insbesondere in enger Zusammenarbeit mit Landeskrankenhäusern zur Sicherung der Kapazitätsauslastung
    • Sicherung einer effektiven, kooperativen und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit den externen Partnern
    • Führung und Personalentwicklung der Mitarbeiter

    Wir wünschen uns:

    • Studienabschluss in Bereich Wirtschaft oder Gesundheitswesen oder abgeschlossene Ausbildung in einem pflegerischen oder kaufmännischen Beruf sowie nach WTG anerkannte Fortbildung zum/r Heimleiter/in
    • Mehrjährige Berufserfahrung im Gesundheitswesen oder in der Altenpflege
    • Hohe Führungskompetenz sowie dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
    • Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und Organisationsvermögen
    • Solide EDV Kenntnisse im Bereich von branchenspezifischer (DAN) und Standard Software

    Was sie erwartet:

    • Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz bei einem wachsenden, innovativen Arbeitgeber in einer zukunftsorientierten Branche
    • Eine wertschätzende Unternehmenskultur, u. a. Mitarbeiter Massagen, kostenfreie Getränke während der Arbeitszeit, unser Jobrad Programm, jährliche Mitarbeiterfeste, 30 Tage Urlaub bei einer 38,5 Stunden-Woche, die Kuijpers App für einrichtungsinterne und -übergreifende Kommunikation und einen Zuschuss zur Altersvorsorge
    • Moderne Unternehmensführung und ein hohes kreatives Potential mit entsprechenden Gestaltungs- und Entwicklungsspielräumen
    • Erfahrungsaustausch mit anderen Führungskräften aus 13 Betriebsstätten
    • Eine leistungsstarke Vergütung zuzüglich Dienstwagen
    • Eine strukturierte Einarbeitung und ein wertschätzendes Betriebsklima, motivierte Kollegen und Kolleginnen und eine familiäre Atmosphäre
    • Mitarbeit an einrichtungsübergreifenden Projekten in der Altenpflege
    • Unterstützung durch die Stabstellen Qualitätssicherung, Hygiene, Fort- und Weiterbildung, Ausbildung und Medien

    Bitte richten Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: Pflegedienste Kuijpers, Auf der Heide 33, 41849 Wassenberg oder per E-Mail an: bewerbung@kuijpers.de oder bewerben Sie sich über den Bewerben-Button!

    www.kuijpers.de

  • Weiterbildungsangebot

  • In der Talentcommunity zur Traumkarriere

    Egal, ob Sie am Anfang Ihrer Karriere stehen oder mittendrin: Wir unterstützen Sie in unserer Talentcommunity mit Karriere-Skills und Jobangeboten. Sogenannte Soft Skills wie Zeitmanagement, Kommunikation oder Führungs-kompetenz verhelfen Ihnen zur Traumkarriere und Work-Life-Balance.

    Dafür schenken wir Ihnen 15-minütige Lernhäppchen von Bestsellerautoren und Professoren – im Wert bis zu 4.890 Euro. Von jedem Smartphone auf dem Weg zur Arbeit oder in der Pause gelesen und sofort umgesetzt.

    Jetzt durchstarten

    Das Karriereportal Skillgainer zusammen mit REGIJOB und attraktiven Arbeitgebern als Partnern sponsert Ihnen eine Weiterbildung im Wert bis zu 4.890 Euro.

  • Firmendaten

  • Gerontopsychiatrisches Pflegeheim St. Josef

  • Anschrift:


    Erkelenz