Kostenlose Servicehotline 0800-8022888

Jobangebot: Fachinformatiker/in Systemintegration

  • Fachinformatiker/in Systemintegration

  • Bremen

    Ausbildung

    Unbefristet

    IT, DV, Computer

  • Wir suchen Azubis! Werde ab dem 01.08.2017 Teil des jungen und dynamischen Conblu Teams und fange Deine Ausbildung bei uns in der Bremer Überseestadt an.
    Besitzt du eine Affinität für Computersysteme und bist technisch begabt? Dann lies auf jeden Fall weiter!
    Wir möchten Dich zu einem Experten für Hard- und Softwarekomponenten ausbilden. Als Fachinformatiker für Systemintegration kennst Du dich bestens mit Betriebssystemen, Netzwerkarchitekturen und Programmierlogik aus.
    Bei uns wirst Du ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld kennenlernen und viel eigenständig arbeiten. Du richtest das Netzwerk und Rechner ein und startest Testläufe. Als Verantwortlicher für unsere Systeme bist Du bei Störungen für die Beseitigung der Fehler zuständig.
    Durch die stetige Weiterentwicklung der IT, garantieren wir Dir sehr abwechslungsreiche Tätigkeiten. In Fachliteratur informierst Du dich über die Trends der Branche und sorgst dafür, dass die Technik in unserem Unternehmen auf dem aktuellen Stand bleibt.
    Bei uns bekommst du spannende Aufgaben in Verbindung mit einem traumhaften Blick über die Weser!
    Und wir haben noch mehr zu bieten: Getränke-Flatrate, coole Teamevents, diverse Weiterbildungsmöglichkeiten und ein lustiges Team.
    Was willst Du mehr?

    Bist Du ein Teamplayer? Dann bewerbe Dich mit Deinen vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: bewerbung@conblu-bremen.de.
    Wir freuen uns auf Dich!

    Welche Eigenschaften erwarten wir von dir?
    Damit Du unser Team perfekt ergänzt, haben wir einige Ansprüche an Dich. Es wäre schön, wenn Du diese mitbringst.
    -Mindestens Mittlere Reife (Realschulabschluss)
    -Großes Interesse an Computersystemen sowie eine technische Begabung
    -Mathematik liegt dir und du besitzt ein gutes analytisches Denkvermögen
    -IT-Systeme sind dir nicht fremd
    -Lernbereitschaft und ein hohes Verantwortungsbewusstsein bringst du mit
    Diese Eigenschaften sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig:
    -Erste Erfahrungen mit IT-Systemen
    -Eventuell Vorkenntnisse mit Programmiersprachen

  • Firmendaten

  • Conblu GmbH

  • Anschrift:

    Am Weser-Terminal 10
    28217 Bremen

  • Beschreibung:

    Conblu erstellt ausschließlich eigene Projekte und steckt viel Herzblut und Leidenschaft in die gesamten Arbeitsprozesse.

    Mit einer eigenen Strategie und der idealen Performance werden unsere Ziele schnellstmöglich und sehr erfolgreich verwirklicht.

    Neben dem ausgeprägten Ehrgeiz und der starken Arbeitsmotivation verhilft uns unser Teamgeist zu unseren Erfolgen.

    Auch der Fun-Faktor im Büro und die super entspannte und angenehme Arbeitsatmosphäre sorgen für ein einmaliges Arbeitsklima.

    Bei uns vereinigt sich fachliche Expertise mit der idealen Work-Life-Balance.

  • Website:

    www.conblu-bremen.de