Firmenkundenassistenz (m/w/d)
-
Mühldorf
Vollzeit
Unbefristet
-
Mühldorf Unser gemeinsames Ziel:
Sie sind AnsprechpartnerIn für unsere FirmenkundInnen und unterstützen unsere FirmenkundenberaterInnen.
Ihre wichtigsten Aufgaben:- Sie sind erste Anlaufstelle für unsere KundInnen im Tagesgeschäft
- Sie unterstützen unsere FirmenkundenberaterInnen bei der Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen und im Kreditprozess
- Sie stehen unseren KundInnen bei Anfragen und Reklamationen lösungsorientiert zur Seite
- Sie sind verantwortlich für die Kontoführung und übernehmen administrative Aufgaben
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum/-r Bankkaufmann/-frau
- Sie bringen erste Berufserfahrungen mit aktivem Kundenkontakt mit
- Sie handeln kunden- und serviceorientiert, zeigen Eigeninitiative und sind kontaktfreudig
- Sie beweisen Organisationstalent, Genauigkeit und arbeiten gerne im Team
Vollzeit
Eintrittsdatum:ab sofort
-
Weiterbildungsangebot
-
In der Talentcommunity zur Traumkarriere
Egal, ob Sie am Anfang Ihrer Karriere stehen oder mittendrin: Wir unterstützen Sie in unserer Talentcommunity mit Karriere-Skills und Jobangeboten. Sogenannte Soft Skills wie Zeitmanagement, Kommunikation oder Führungs-kompetenz verhelfen Ihnen zur Traumkarriere und Work-Life-Balance.
Dafür schenken wir Ihnen 15-minütige Lernhäppchen von Bestsellerautoren und Professoren – im Wert bis zu 4.890 Euro. Von jedem Smartphone auf dem Weg zur Arbeit oder in der Pause gelesen und sofort umgesetzt.
Jetzt durchstartenDas Karriereportal Skillgainer zusammen mit REGIJOB und attraktiven Arbeitgebern als Partnern sponsert Ihnen eine Weiterbildung im Wert bis zu 4.890 Euro.
-
Firmendaten
-
Oberbank AG
- Anschrift:
Mühldorf