Kostenlose Servicehotline 0800-8022888

Jobangebot: Freiberufliche Interviewer aus Hamburg gesucht

  • Freiberufliche Interviewer aus Hamburg gesucht

  • Hamburg

    Teilzeit

    Unbefristet

    Sonstiges

  • Wir suchen in Ihrer Region Interviewer, die auf freiberuflicher Basis Interviews/Befragungen durchführen.
    Keine Werbung, kein Verkauf, keine Akquise!

    Sie zeichnen sich durch ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie ein freundliches Auftreten aus, und sind zudem:

    *kommunikativ
    *kontaktfreudig
    *zuverlässig
    *termintreu

    Im Folgenden einige Beispiele zu verschiedenen Studien:

    Quoteninterviews (telefonisch wie auch face-to-face): Frauen werden zum Thema Mode befragt. Dauer 30 - 40 Minuten, Honorar pro Interview: EUR 11,50,-

    Produkttest: Probanden testen verschiedene Produkte und bewerten den Geschmack. Honorar in Abhängigkeit der Länge des Interviews und der Anzahl der zu testenden Produkte EUR 10,- bis 20,-

    Tageseinsätze in Geschäften (POS-Einsätze):
    Hier werden Kunden - meist im Ausgangsbereich - zu ihrer Zufriedenheit befragt. Tagespauschalen EUR 80,- bis 100,-

    Telefonische Befragungen: Hier erhalten Sie einen Zugangscode zu unserem Telefonstudio und können dann von zu Hause aus telefonische Befragungen durchführen. Honorar z. B. 15 Minuten EUR 5,-

    Weitere Auskünfte bekommen Sie auf unserer Homepage oder unter angegebener Rufnummer.

  • Firmendaten

  • data field Marktforschung - Feldservice GmbH

  • Anschrift:

    Baukauer Strasse 86
    44653 Herne

  • Beschreibung:

    Die data field Marktforschung â€Â¢ Feldservice GmbH wurde im Dezember 2000 von Dipl.-Vw. Uwe Füntmann und Frank Bennauer gegründet.
    Der bundesweite Interviewerstab umfasst 800 freiberufliche Mitarbeiter, die im Jahr 2014 über 125.000 Interviews in Privathaushalten, Betrieben, Fußgängerzonen und in unserem Telefonstudio durchführten.
    Fünfzehn Mitarbeiter sorgen vor Ort für einen reibungslosen Studienablauf. Zu ihren Aufgaben gehören die Einsatzkoordination, Fragebogenprogrammierung, projektbezogene, praxisnahe Schulungen und insbesondere die Qualitäts- und Durchführungskontrolle.

    Unsere Firmenphilosophie stellt nicht nur den Kunden, sondern auch den Interviewer in den Mittelpunkt.
    Nur ein motivierter, gut geschulter Interviewer kann qualitativ hochwertige Interviews durchführen. Wir erreichen dies durch intensiven persönlichen Kontakt, ständige projektbezogene Schulungen und leistungsgerechte zügige Honorierung.
    Seit 2009 betreiben wir zusammen mit unserem Partnerinstitut JASU das Online-Panel "Pareon". Damit können wir unseren Kunden auch dieses Feld der Datenerhebung auf qualitativ höchstem Niveau anbieten und garantieren.

  • Website:

    www.data-field.de