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Jobangebot: Kaufmännische Assistenz - Office Management (m/w)

  • Kaufmännische Assistenz - Office Management (m/w)

  • Dresden

    Vollzeit

    Unbefristet

    Öffentlicher Dienst, Verwaltung

  • Für unseren namhaften Kunden im Dresdner Umland suchen wir im Rahmen der Personaldirektvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung diese interessante Position als

    Kaufmännische Assistenz - Office Management (m/w)

    Ihre Aufgaben:
    - allgemeines Office Management sowie Administration
    - Telefon, Postbearbeitung, Korrespondenz
    - Gästeempfang und -bewirtung
    - Zuarbeiten für Rekrutierung neuer Mitarbeiter
    - Unterstützung bei der Personaleinsatzplanung der Mitarbeiter

    Ihr Profil:
    - erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
    - relevante Berufserfahrungen in einer ähnlichen Position
    - sehr gute MS-Office-Kenntnisse
    - eine hohe Zuverlässigkeit und Eigenmotivation
    - eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie gute Umgangsformen

    Wir bieten:
    - tarifliche Vergütung (iGZ)
    - kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und Arbeitsbekleidung
    - Sonderprämien (u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
    - kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes durch Ihren persönlichen Ansprechpartner

    Interessiert?
    Für erste Rückfragen steht Ihnen gern unser Team unter 0351 497 658 0 telefonisch zur Verfügung.
    Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.

  • Firmendaten

  • daz-SERVICES GmbH Personaldienstleistungen

  • Anschrift:

    Könneritzstraße 21
    01067 Dresden

  • Beschreibung:

    Wir sind ein aufstrebendes Unternehmen in den Bereichen der Zeitarbeit und Personalvermittlung mit langjähriger Erfahrung. Enthusiasmus und engagierte professionelle Arbeit, kombiniert mit kreativen und innovativen Ideen, sind Bestandteile unserer Unternehmensphilosophie.