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Jobangebot: Leiter CRM Change Management Kundenprojekte (m/w/d)

  • Leiter CRM Change Management Kundenprojekte (m/w/d)

  • Munich

    Vollzeit

    Unbefristet

  • Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology.

    Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit!

    Hinweis:
    Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem sowie unserer identifizieren!
    (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen)

    Ihre Aufgaben sind
    • Übernahme von anspruchsvollen und vielfältigen Kundenprojekten als Projektleiter/in nach agilen und klassischen Methoden
    • Changemanagement und Einführung neuer Methoden und Prozesse bei unseren Klienten
    • Unterstützung unserer Klienten bei wegbereitenden Zukunftslösungen und Analyse von existierenden Geschäftsprozessen in internationalen Kundenumgebungen
    • Auswahl, Einführung und Implementierung von neuen CRM-Prozessen und Systemen
    • Ausbau des eigenen Kundennetzwerkes und Kontaktpflege zu bestehenden Kunden und Presales Unterstützung für unser Account Management Team
    • Verantwortung und Steuerung von Terminen, Budgets und des Risikomanagements
    • Steuerung von Projekten und Sicherung einer hohen Umsetzungs- und Betreuungsqualität durch das Monitoring von Projektfortschritten
    • Analyse von Anforderungen und Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse unserer Klienten in den Bereichen Multi- / Omni-Channel Strategien, CRM und CEM
    Das bringen Sie mit
    • Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik
    • CRM-Verständnis mit dem Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media
    • Konzeptionelle und analytische Fähigkeiten
    • Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch
    • Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
    • Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke, Fingerspitzengefühl und Empathie zur ganzheitlichen Betreuung unserer Klienten
    • Freude an der Kundenberatung und am Networking
    • Spaß am Reisen und Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen
    Top 5 Benefits für Sie
    • CINTELLIC bietet Ihnen eine individuelle Karriereentwicklung. Je nach Interessensfeldern und Persönlichkeitsprofil erhalten Sie Trainings, Coachings und unseren aktiven Support.
    • CINTELLIC bietet Ihnen die Möglichkeit, einen Beitrag zur Gesamtstrategie zu leisten. Unsere offene und transparente Kommunikation bildet die Basis für eine unternehmerische Mitgestaltung.
    • CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam.
    • CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office.
    • CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League.

  • Firmendaten

  • Cintellic GmbH

  • Anschrift:


    Düsseldorf