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Jobangebot: Manager Kundendienst Disposition

  • Manager Kundendienst Disposition

  • Neu Isenburg

    Vollzeit

    Unbefristet

    Dienstleistungen

  • Manager Kundendienst Disposition (m/w)
    Location:Germany/Neu-Isenburg

    ________________________________________
    Description
    Position: Manager Kundendienst Disposition (m/w)
    Berichtet an: Service Director Germany
    Standort: Deutschland, Neu-Isenburg
    Über uns
    Als weltweit führender Anbieter von Bargeldmanagement-Lösungen bieten wir Kunden aus Finanzwesen, Handel, Cash-Centern und der Unterhaltungs- und Freizeitindustrie die Gewissheit, dass ihre Barbestände gesichert sind und immer gewinnbringend dazu genutzt werden, den Geschäftserfolg voranzubringen.
    Unsere Technologien zur automatisierten Bargeldverarbeitung und unsere Dienstleistungen zur Prozessoptimierung unterstützen Unternehmen in über 100 Ländern bei der Optimierung des Handlings, des Transports und des Managements von Bargeld. Wir sind weltweit präsent, kümmern uns aber dennoch persönlich um jeden einzelnen Kunden, um auf seine individuellen Herausforderungen und Zielsetzungen einzugehen: Effizienz der Mitarbeiter steigern, Betriebskosten senken und für einen exzellenten Kundenservice sorgen.
    Wir bieten Sicherheit und Vertrauen. Wir ermöglichen den Wandel. Wir eröffnen neue Möglichkeiten. Wir fördern und ermutigen Menschen. All diese Ziele erreichen wir, indem wir Unternehmen von den Mühen des Bargeldmanagements entlasten, die gewinnbringende Nutzung des Bargelds ermöglichen und Kunden dabei unterstützen, die Wertschöpfung ihrer Mitarbeiter und Standorte zu steigern.
    Aufgaben
    -Führung, Planung und Kontrolle der Mitarbeiter im Bereich Customer Care Center
    -Führung und Sicherstellung der Bereiche Call Annahme, Planung, Dispatch und Reporting. (Speziell im Bereich Dispatch sollten Sie bereits einschlägige Erfahrungen gesammelt haben)
    -Führung und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
    -Fokussierung auf Wachstum, Profitabilität, Produktivität, Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit
    -Verantwortung und Kontrolle für das Customer Care Center Service-Budget
    -Mitarbeiterführung und Definition von Personalentwicklungsmaßnahmen
    -Aktiver Ausbau und Optimierung der Service-Leistungen entsprechend der Markt- und Kundenanforderungen
    -Mitarbeit an und Verbesserung der Serviceprozesse
    -Einhaltung von Eskalationsprozessen
    -Selbstständige Durchführung und Mitarbeit an internen und überregionalen Projekten
    -Berichtslinie an den Service Director Germany
    Qualifikationen
    -BWL-Studium oder vergleichbare technische oder kaufmännische Ausbildung ggf. mit betriebswirtschaftlichen Zusatzqualifikationen
    -Mindestens 5-7 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in vergleichbarer Management-Position
    -Ausgeprägte, langjährige Erfahrungen in Mitarbeiterführung und Coaching eines Call Centers mit Außendienststeuerung
    -Umfassende technische und betriebswirtschaftliche Kenntnisse, bevorzugt ähnlicher Branchenhintergrund wie z.B. Banken-, Retail-, Drucker- oder Kopiererumfeld oder ähnliche
    -Initiator, Treiber und Begleiter von Veränderungsprozessen
    -Sehr gute Kenntnisse in MS Office
    -Erfahrungen mit ERP Systemen (Oracle, SAP oder ähnliche)
    -Sehr gute Erfahrungen im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern
    -Erfahrung in der Erstellung von Reports und sicherer Umgang im Reporting
    -Englisch Kenntnisse fließend in Wort und Schrift


  • Firmendaten

  • Firmenbezeichnung:

    Proactive Technical Recruitment

  • Anschrift:

    Platz der Einheit 1
    60327 Frankfurt

  • Beschreibung:

    Ingenieurbereich

  • Website:

    www.proactive-tech.de