Kostenlose Servicehotline 0800-8022888

Jobangebot: Manager Online Marketing & Sales (m/w) -“ Digital Entertainment Services

  • Manager Online Marketing & Sales (m/w) - Digital Entertainment Services

  • Regensburg

    Vollzeit

    Unbefristet

    Dienstleistungen

  • Die Omniga GmbH & Co. KG ist in 16 Jahren zu einem der größten IT-Unternehmen in Regensburg herangewachsen. Die zentralen Geschäftsfelder der Omniga GmbH & Co. KG umfassen die Konzeption, Umsetzung und den Betrieb von webbasierten Produkten sowie deren Vermarktung und Kundenservice. Die von der Omniga betreuten Produkte in den Bereichen Online Services und Online Versandhandel begeistern Millionen von Kunden weltweit.


    Unsere Teams arbeiten Hand in Hand an der erfolgreichen Vermarktung unserer digitalen Dienstleistungen. Wenn Dich maximale und nachhaltige Leads anspornen, Du gerne frische Impulse einbringst und leidenschaftlich Deine Ziele verfolgst, dann suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als unseren neuen Manager Online Marketing & Sales (m/w) , Digital Entertainment Services.


    Dein Daily Business:

    - Du identifizierst gemeinsam mit dem Vertriebsteam neue Absatzpotentiale in allen Sales-Kanälen wie Affiliate Marketing, Werbekampagnen sowie SEM und testest sie nach dem Lean-Startup-Prinzip
    - Du entwickelst neue Vertriebsansätze in neu entstehenden Vertriebskanälen wie bspw. Mobile und App Marketing, Second Screen und new Social Media
    - Du verantwortest die komplette Betreuung und Weiterentwicklung von strategisch wichtigen Vermarktungspartnern und Medienverlagen wie United Internet und Axel Springer
    - Du analysierst sämtliche Touchpoints der Customer Journey und nimmst die erforderlichen Optimierungen vor, die primär zur Steigerung der Conversion beitragen
    - Du kontrollierst die Vermarktungserfolge einzelner Maßnahmen anhand wichtiger KPI-™s
    - Du unterstützt unser Produktmanagement bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung des Produktes


    Dein Profil für diese Herausforderungen:

    - Du hast bereits Erfahrung in einer ähnlichen Position gesammelt und verfügst über umfassendes Praxis-Know-how im Online Marketing sowie der B2C-Vermarktung von Online-Produkten, idealerweise im SaaS-Umfeld
    - Du bringst umfassende Kenntnisse in sämtlichen Vermarktungskanälen mit und kannst erste Sales-Erfolge nachweisen
    - Du hast ein ganzheitliches Verständnis für die Customer Experience bei webbasierten Geschäftsmodellen sowie ein Gespür für deren Markt- und Absatzpotentiale


    Was unser Kollege Nikolai Horn über die Omniga zu berichten hat:

    "Ich bin seit August 2006 bei der Omniga tätig. Hier kann ich Produkte gestalten und weiterentwickeln, die unsere Kunden lieben. Veränderungen begreift jeder im Team als Chance, die es zu ergreifen gilt. Dabei arbeiten wir gemeinsam mit Leidenschaft an pragmatischen, manchmal auch unkonventionellen Lösungen. Jeder bringt sich voll in die Projekte ein und übernimmt Verantwortung für den Erfolg."


    Zudem bieten wir Dir beispielsweise:

    - eine herausfordernde Tätigkeit mit überdurchschnittlichen Raum für neue Ideen
    - eine sehr gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Home-Office
    - bei Bedarf Unterstützung bei der Wohnungssuche und Umzug


    Wir wollen mehr über Dich erfahren!

    Schick uns Deine Bewerbung über unsere Website oder per E-Mail unter Angabe Deines möglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellungen. Bei offenen Fragen melde Dich einfach bei Regina Necker (E-Mail: regina@omniga.de, Telefon: 0941/46460-146).

  • Firmendaten

  • Omniga GmbH & Co. KG

  • Anschrift:

    Bischof-von-Henle-Str. 2b
    93051 Regensburg

  • Beschreibung:

    Die Omniga GmbH & Co. KG ist in 15 Jahren zu einem der größten IT-Unternehmen in Regensburg herangewachsen. Die zentralen Geschäftsfelder der Omniga GmbH & Co. KG umfassen die Konzeption, Umsetzung und den Betrieb von Produkten sowie deren Vermarktung und Kundenservice. Die von der Omniga betreuten Produkte in den Bereichen Online Services und Online Versandhandel begeistern Millionen von Kunden weltweit.

  • Website:

    www.omniga.de/