Kostenlose Servicehotline 0800-8022888

Jobangebot: Marketing-/Vertriebsberater (m/w) im Retail-Banking Raum Bremen

  • Marketing-/Vertriebsberater (m/w) im Retail-Banking Raum Bremen

  • Bremen

    Vollzeit

    Unbefristet

    Dienstleistungen

  • Die Grundmann Personalberatung hat im Rahmen der Personalrekrutierung die Aufgabe, Arbeitgeber und Arbeitnehmer, über ein seriöses und professionelles Auswahlverfahren zusammenzubringen und eine direkte Festanstellung zu
    ermöglichen.

    Als mittelständige KREATIV-Agentur im Raum Bremen ist unser Mandant sehr erfolgreich, wenn es darum geht, die Beziehung zum Kunden als auch zur Marke neu zu "formen".

    Zum weiteren Ausbau für den Bereich "Kreativ-Kampagnen" im Retail-Banking, suchen wir einen Marketing-/Vertriebsberater (m/w) aus/im Bankenumfeld.

    Aufgaben:
    - Sie sind eigenverantwortlicher Kundenberater im Bereich Vertrieb-Marketing im RETAIL-Banking
    - Sie akquirieren/beraten und betreuen die Zielgruppe innerhalb der Region Norddeutschland
    - Sie sind Spezialist und direkter Ansprechpartner für die "Entscheider" im Bereich Retail-Banking
    - Sie sind Ansprechpartner für die Bankmitarbeiter im Thema "Kunde-Bank- BEZIEHUNG" (u.a. Marketing), Neu- und Bestandskunden, Kampagnen, Konzepterstellung und -präsentation im Bereich Beratungs- und Servicequalität "Retail-Banking"
    - Unterstützung, enge Zusammenarbeit mit dem Bereich Retail -Banking "Werbe-Tools" (Inhouse Abteilung)

    Anforderungen:
    - Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bankkauffrau/
    -mann, weitere Qualifikation z.B. als Bank-/Finanzfachwirt/in, oder vergleichbares
    - Sie haben 4-6 Jahre Berufserfahrung im Bereich Vertrieb/Marketing und dieses in Verbindung mit Bankenprodukten
    - Sie verfügen über Erfahrungen von Planungen und Umsetzung von Vertriebsmaßnahmen im Bankenumfeld
    - Gute Kenntnisse mit sog. Bankprodukten und deren Einsatzgebieten aus dem Privatkundengeschäft
    - Erfahrungen im Umgang mit kampagnenbezogenen Outboundthemen, u.a. Cross-Selling, After-Sales
    - Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
    - Begeisterung für den Bereich Vertrieb- und Marketingberatung mit starker Vertriebsaffinität (im Außendienst)
    - Eine sorgfältige serviceorientierte und selbstständige Arbeitsweise
    - Gute organisatorische Fähigkeiten
    - Sicheres, selbstbewusstes und freundliches Auftreten
    - Sehr gute EDV Kenntnisse
    - Reisebereitschaft innerhalb der Region Nord
    - Wohnort idealerweise in der Region Bremen/Umland

    Es erwartet Sie, neben sehr guten Rahmenbedingungen und Sozialleistungen, ein attraktiver und moderner Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen.

    Falls Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und Eintrittstermins, vorzugsweise Online, senden.
    Weitere Informationen sowie alle Kontaktdaten erhalten Sie auch auf unserer Homepage: www.grundmann-personalberatung.de
    An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass wir Ihre Informationen, Daten und die unserer Mandanten vertraulich und diskret behandeln. Eventuelle Sperrvermerke werden wir natürlich berücksichtigen.

  • Firmendaten

  • Grundmann Personalberatung

  • Anschrift:

    Rodendamm 40
    28816 Stuhr

  • Beschreibung:

    Die Grundmann Personalberatung ist enger Partner der Unternehmen bei der Suche und Gewinnung von Menschen, die den Ansprüchen und Anforderungen an eine neue Aufgabe im Unternehmen entsprechen. Die richtige Person, zur richtigen Zeit, am richtigen Platz zu finden, ist wettbewerbsentscheidend und verlangt viel Know-how und eine neutrale Sichtweise in der heutigen Zeit.

    Unsere Aufgabe als Personalberatung sehen wir darin, unserem Auftraggeber geeignete Kandidaten für eine neue Position im Unternehmen vorzustellen â€â€œ zielgerichtet und anforderungsgerecht. Dabei entlasten und unterstützen wir unsere Mandanten (Unternehmen) praxisnah und neutral im Bewerber- und Auswahlprozess. Durch eine gezielte und qualifizierte Ist-Analyse (Bestandaufnahme im Unternehmen) ist es uns möglich, eine professionelle Vorauswahl mit den gewünschten Anforderungen für das Unternehmen darzustellen. Hierbei ist es uns wichtig, das berufliche Umfeld mit den handelnden Personen kennenzulernen. Dadurch erhalten wir detaillierte Kenntnisse, Inhalte und Anforderungspunkte für die zukünftige Aufgabenstellung bei der zu besetzenden Position. Kleine Details können entscheidend für den Erfolg in den Zielgruppen sein.

    Bei unserer Personalrekrutierung und -auswahl setzen wir differenzierte bewährte diagnostischen Verfahren und Instrumente ein. Unser Erfolg resultiert aus hohem persönlichem Einsatz, unterstützt durch sehr breit ausgelegte Expertise auf dem Gebiet der Personal- und Unternehmensberatung, hinzu kommen langjährige praxisorientierte Erfahrungen aus Industrie und Handel. Breite Branchenkenntnisse und ein gut funktionierendes Netzwerk von Unternehmen, Fach- und Führungskräften sind uns in unserer Arbeit ein ständiger enger Begleiter.

  • Website:

    www.grundmann-personalberatung.de