Kostenlose Servicehotline 0800-8022888

Jobangebot: Marketingmanager (m/w)

  • Marketingmanager (m/w)

  • Rottenburg am Neckar

    Vollzeit

    Unbefristet

    Sonstiges

  • Als international tätiges Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen mit rund 240 Mitarbeitern in Deutschland und mehr als 1.600 Mitarbeitern weltweit verbinden wir umfassendes fachliches Know-how mit der Flexibilität eines mittelständischen Unternehmens. Die Vielfalt der verschiedenen Aufgabenstellungen ermöglicht es, dass jeder unserer Mitarbeiter sein individuelles Aufgabengebiet optimal einbringen und wir unseren Kunden ein vielseitiges Expertenwissen anbieten können. Bei unseren Mandanten sind wir schon die erste Wahl, jetzt auch bei Ihnen als Mitarbeiter?

    Die Produktpalette unseres Mandanten umfasst mehrere Tausend Produkte, welche mit vielseitigen Marketingmaßnahmen in unterschiedlichen Marketingkanälen beworben werden. Für den Ausbau der Marketingabteilung sucht unser Mandant ab sofort in den Bereichen Print und Online einen kompetenten und innovativen Marketingmanager (m/w) in Festanstellung, die das erfolgreiche Marketingprogramm mit Engagement betreuen, ausbauen und weiterentwickeln.


    Ihre Aufgabenschwerpunkte sind:

    -Die Weiterentwicklung der Print- und Online-Marketing-Aktivitäten
    -Konzeption und Entwicklung von Marketingplänen zur Optimierung von E-Mail-/Newsletter-Kampagnen
    -Planung, Umsetzung und Optimierung von Kampagnen im Bereich SEO und SEA
    -Ausbau und Pflege unseres Online-Affiliate-Partnerprogrammes
    -Erfolgskontrolle von Marketing-Maßnahmen und Auswertung von Kampagnen-Ergebnissen
    -Pflege und Weiterentwicklung des Social Web
    -Erschließen neuer (Online-)Kommunikationskanäle


    Was unser Kunden von Ihnen erwartet:

    -Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches bzw. wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing
    -Freude an der Durchführung von Marketingmaßnahmen sowohl im Online- als auch im Printbereich
    -Allgemeines Verständnis betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge und die Gestaltung einer nutzenorientierten Preispolitik
    -Systematisches und zielorientiertes Handeln
    -Spaß im Umgang mit Zahlen, Statistiken und Controlling
    -Kreative, selbstständige und effiziente Arbeitsweise
    -Hohe Affinitäten zu den Themen des Kopp Verlags und Interesse am aktuellen Weltgeschehen


    Es erwartet Sie ein hochengagiertes und kollegiales Team, spannende Aufgabe in einem stark wachsenden Unternehmen, welches neben guten finanziellen Rahmenbedingungen seinen Stellenwert als Familienunternehmen nicht aus den Augen verloren hat und damit eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre bietet.


  • Weiterbildungsangebot

  • In der Talentcommunity zur Traumkarriere

    Egal, ob Sie am Anfang Ihrer Karriere stehen oder mittendrin: Wir unterstützen Sie in unserer Talentcommunity mit Karriere-Skills und Jobangeboten. Sogenannte Soft Skills wie Zeitmanagement, Kommunikation oder Führungs-kompetenz verhelfen Ihnen zur Traumkarriere und Work-Life-Balance.

    Dafür schenken wir Ihnen 15-minütige Lernhäppchen von Bestsellerautoren und Professoren – im Wert bis zu 4.890 Euro. Von jedem Smartphone auf dem Weg zur Arbeit oder in der Pause gelesen und sofort umgesetzt.

    Jetzt durchstarten

    Das Karriereportal Skillgainer zusammen mit REGIJOB und attraktiven Arbeitgebern als Partnern sponsert Ihnen eine Weiterbildung im Wert bis zu 4.890 Euro.

  • Firmendaten

  • Auren Personal GmbH

  • Anschrift:

    Rotebühlplatz 23
    70178 Stuttgart

  • Beschreibung:

    Als international tätiges Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen mit rund 200 Mitarbeitern in Deutschland und mehr als 1.500 Mitarbeitern weltweit verfügen wir über umfangreiche Kontakte zu personellen Entscheidungsträgern.
    So können wir auf Entwicklungen im Personalbereich schnell reagieren, die den Markt noch gar nicht offiziell erreicht haben.

  • Website:

    www.auren.de