Kostenlose Servicehotline 0800-8022888

Jobangebot: Mediengestalter (m/w) für Bild/Ton

  • Mediengestalter (m/w) für Bild/Ton

  • Düsseldorf

    Vollzeit

    Unbefristet

    Medien, Kunst, Gestaltung

  • Deine Aufgaben:
    Bei uns arbeitest Du an spannenden Projekten. Unsere Kunden sind sehr breit gefächert: Angefangen von kleinen Einzelunternehmern bis hin zu großen Konzernen. Wir stellen Dir einen eigenen Arbeitsplatz und leistungsstarken Rechner zur Verfügung, damit Du Dein Ideenreichtum voll ausschöpfen kannst.

    Zu Deinen Aufgaben gehören unter anderem:

    - Konzeption und Realisierung von Image-, Produkt- und Eventvideos
    - Kameraführung und Postproduktion (Schnitt, Vertonung etc.)
    - Kundenberatung

    Deine Kollegen:
    Unser Team besteht aus kreativen Köpfen in den Bereichen Webentwicklung, Grafikdesign und Videoproduktion. Wir veranstalten viele Events, gehen zusammen aus oder lassen den Abend in unserer Lounge ausklingen. Alles völlig freibleibend natürlich, da es bei uns keine Überstunden gibt.

    Unsere Kultur:
    Deine Arbeit soll Dir Spaß machen und wir tun alles dafür, damit das gewährleistet ist. Unsere Unternehmenskultur ist offen und entspannt. Hier wird jeder Kollege gleichwertig behandelt, egal ob Führungskraft oder Praktikant. Jede Idee, die dem Unternehmen hilft, ist willkommen.

    Der Arbeitsort:
    Du möchtest mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu uns kommen? Kein Problem! Wir haben eine optimale Verkehrsanbindung, da unser Büro mitten in Düsseldorf liegt. Falls Du mit dem Auto kommen möchtest, kannst du kostenlos bei uns parken.

    Was noch fehlt:
    Wir bieten kostenlose kalt- und Warmgetränke, Obst und wenn es sein darf, die ein oder andere Süßigkeit an. Des Weiteren erhältst Du bei uns überdurchschnittliche Urlaubstage bei einem leistungsgerechten Gehalt. Und weil uns die Zukunft unserer Mitarbeiter wichtig ist, bieten wir Dir darüber hinaus eine betriebliche Altersvorsorge. Ab jetzt kannst Du endlich ausschlafen, denn durch unsere Gleitzeitregelung kannst Du gerne erst um 9:00 Uhr anfangen. Falls es Dir an Qualifikationen fehlen sollte-¦ Kein Problem! Wir fördern unsere Mitarbeiter und bieten Ihnen die Möglichkeit an sich weiterzubilden.

    Was Du mitbringen solltest:

    - Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Mediengestalter/in Bild & Ton
    - Hohes Maß an Eigenverantwortung
    - Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
    - Erfahrungen im Umgang mit professionellem Filmequipment
    - Sehr gute Kenntnisse in Adobe Premiere
    - Kreativität, Zielgruppenverständnis, gutes Gespür für Trends & angesagte Web- und Video-Inhalte
    - Führerschein Klasse B von Vorteil

    Dein Anspruch:
    Außerdem stellst Du hohe Ansprüche an die Qualität Deiner Arbeit und versuchst Dich immer noch weiter zu entwickeln? Du bist kommunikativ, arbeitest gerne im Team und beschäftigst Dich mit neuen Trends? Dann bist Du genau richtig bei uns!
    Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann bewerbe Dich bei Duplexmedia und werde Teil unserer Geschichte. Trage dazu bei, den Geist des Unternehmens mit zu prägen und freue Dich auf einen sicheren Job mit Aufstiegspotenzial.

    Schick uns Deine Bewerbung an:
    Martin Miron
    jobs@duplexmedia.com
    Duplexmedia GmbH & Co. KG
    Talstraße 24
    40217 Düsseldorf

  • Firmendaten

  • Duplexmedia GmbH & Co. KG

  • Anschrift:

    Talstraße, 24
    40217 Düsseldorf

  • Beschreibung:

    Duplexmedia ist die Zusammenführung von solider Theorie und kreativer Praxis: Elf Jahre erfolgreiche kommerzielle Erfahrung im Bereich der Kommunikation mündeten November 2009 in die Gründung unserer jungen Medienagentur im Düsseldorfer Zentrum.

    Unsere gelebten Prinzipien sind lösungsorientiertes Denken und engagiertes Handeln. Das Ergebnis sind zufriedene Kunden, die neue Projekte in Auftrag geben – von Druckmedien und Webauftritten bis zum Imagefilm.

    Duplexmedia steht dabei auch für kontinuierliche Weiterentwicklung und ein weitreichendes Netzwerk: Freelancer und Freie bringen frische Ideen und Fertigkeiten ein und ermöglichen es uns, Projekte auch kurzfristig zu realisieren. Dazu veranstalten wir vierteljährlich in Düsseldorf den Medienstammtisch, wo kreative Köpfe aus dem Medienbereich ihre Erfahrungen teilen und Wege der Zusammenarbeit planen.

    Seit 2012 werben wir von Duplexmedia mit der Plattform „XTV“, welche Videos zu aktuellen Ereignissen zeigt. Auf der Webseite findet sich ein eigener Bereich um Kunden, Partner und Interessenten noch näher an unser junges Unternehmen zu führen.

  • Website:

    www.duplexmedia.com