Kostenlose Servicehotline 0800-8022888

Jobangebot: Mitarbeiter für Bürokommunikation (m/w)

  • Mitarbeiter für Bürokommunikation (m/w)

  • Dettenhausen

    Vollzeit

    Unbefristet

    Sonstiges

  • Zur Verstärkung des Teams sucht unser Mandant, der Förderverein Tierhilfe Hoffnung - Hilfe für Tiere in Not e. V. für den Standort in Dettenhausen einen motivierten & tierschutzinteressierten Mitarbeiter (m/w). Die Stelle ist ab dem 01. Juli 2018 in unbefristeter Anstellung und in Vollzeit zu besetzen.

    Der Förderverein Tierhilfe Hoffnung e.V. beschäftigt sich seit nunmehr 18 Jahren mit der humanen und effektiven Linderung der Straßenhundeüberpopulation in Rumänien durch Nutzung des Instrumentes der flächendeckenden Kastration der Straßenhunde vor Ort. Im vereinseigenen Tierheim Smeura werden derzeit 5400 Hunde beherbergt, medizinisch versorgt und betreut.
    Das Tierheim Smeura verfügt über eine Tierarztpraxis mit insgesamt vier Tierärzten, zwei Krankenstationen und einer mobilen Tierklinik. Zudem finden Aufklärungsarbeit und Schulprojekte in der Stadt Pitesti und den umliegenden Landkreisen statt.

    Von Dettenhausen aus werden die organisatorischen, administrativen, buchhalterischen und die gesamte Verwaltung des Tierheims Smeura koordiniert und abgewickelt.

    Sie haben ein Herz für Tiere? Dann könnte die folgende Herausforderung interessant für Sie sein: Mitarbeiter für Bürokommunikation (m/w)

    mit folgenden Aufgabenbereichen:
    -Sie wickeln Büroprozesse ab und übernehmen allgemeine Sekretariatstätigkeiten
    -Sie unterstützen bei der Erstellung von allgemeinem Schriftverkehr
    -Sie übernehmen Inbound und Outbound-Telefonate und
    â—¦nehmen Adressänderungen und Datenabgleiche vor
    â—¦stimmen sich mit den Förderinnen und Fördern, Tierheimen und Firmen ab
    â—¦sind für die systematische Datenerfassung und -pflege verantwortlich
    -Sie bereiten die komplette Buchhaltung selbständig vor und sind der zentrale Ansprechpartner bei Rückfragen
    -Sie überwachen Spenden- und Zahlungseingänge und haben ein Auge auf das korrekte verbuchen von Spenden auf das Vereins-Software-Programm WINNERS®
    -Sie begleichen Rechnungen und übernehmen den Bankeinzug von monatlichen Zuwendungen
    -Sie erstellen Spendenquittungen nach § 11 des Körperschaftssteuergesetzes
    -Sie verantworten Sonderprojekte wie beispielsweise Assistenz und Korrektur beim verfassen von Broschüren und führen Internetrecherchen durch

    Was unser Kunde erwartet:
    -Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
    -Mehrjährige Berufserfahrung, gerne auch Wiedereinsteiger
    -Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise und Textgefühl
    -Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen
    -Das arbeiten im Team bereitet Ihnen Freude, Sie sind jedoch auch selbständig erfolgreich
    -Ihre Arbeitsweise ist strukturiert und Sie besitzen Organisationstalent
    -Mit Ihrem sicheren, sympathischen Auftreten gelingt es Ihnen, Menschen für die Tierschutzanliegen zu gewinnen
    -Bereitschaft zur Wochenendarbeit ist gegeben und eine hohe Affinität zum Tierschutz wird ebenfalls vorausgesetzt

    Was Sie erwartet:
    -Ein angenehmes und unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem aufgeschlossenen und motiviertem Team
    -Die Möglichkeit, sich beruflich für ideelle, soziale und tierschutzrelevante Ziele einzusetzen
    -Ein verantwortungsvolles und vielfältiges Aufgabengebiet
    -30 Tage Urlaub
    -Vergütung nach betriebseigener Struktur

    Bewerbungsschluss ist der 11. Mai 2018.

    Interessiert?
    Dann freuen wir uns auf Ihren Besuch auf unserem Onlinetool (www.auren-jobs.de). Für weitere Informationen rufen Sie gerne Frau Nergiz Can, Leiterin Rekrutierung, unter 0711 997868-54 an.

  • Weiterbildungsangebot

  • In der Talentcommunity zur Traumkarriere

    Egal, ob Sie am Anfang Ihrer Karriere stehen oder mittendrin: Wir unterstützen Sie in unserer Talentcommunity mit Karriere-Skills und Jobangeboten. Sogenannte Soft Skills wie Zeitmanagement, Kommunikation oder Führungs-kompetenz verhelfen Ihnen zur Traumkarriere und Work-Life-Balance.

    Dafür schenken wir Ihnen 15-minütige Lernhäppchen von Bestsellerautoren und Professoren – im Wert bis zu 4.890 Euro. Von jedem Smartphone auf dem Weg zur Arbeit oder in der Pause gelesen und sofort umgesetzt.

    Jetzt durchstarten

    Das Karriereportal Skillgainer zusammen mit REGIJOB und attraktiven Arbeitgebern als Partnern sponsert Ihnen eine Weiterbildung im Wert bis zu 4.890 Euro.

  • Firmendaten

  • Auren Personal GmbH

  • Anschrift:

    Rotebühlplatz 23
    70178 Stuttgart

  • Beschreibung:

    Als international tätiges Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen mit rund 200 Mitarbeitern in Deutschland und mehr als 1.500 Mitarbeitern weltweit verfügen wir über umfangreiche Kontakte zu personellen Entscheidungsträgern.
    So können wir auf Entwicklungen im Personalbereich schnell reagieren, die den Markt noch gar nicht offiziell erreicht haben.

  • Website:

    www.auren.de