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Jobangebot: Mitarbeiter (m/w) Im Bereich Microsoft CRM

  • Mitarbeiter (m/w) Im Bereich Microsoft CRM

  • Deutschlandweit

    Vollzeit

    Unbefristet

    IT, DV, Computer

  • Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in für unseren Bereich Microsoft CRM, der unsere Kunden zusammen mit einem Serviceteam unterstützt.
    Das ec4u Serviceteam ist die Speerspitze unseres Microsoft ServiceDesk und arbeitet eng mit den Kollegen aus dem Projekt- und Beratungsbereich zusammen. Unser ServiceDesk ist hierbei keine Support-Organisation im klassischen Sinne. Wir arbeiten ausschließlich auf der Softwareebene und setzen eine funktionierende Infrastruktur voraus.


    Ihre Aufgaben
    Als Mitarbeiter/in im Bereich Microsoft CRM sind Sie Mitglied eines verteilt arbeitenden Teams und helfen unseren Kunden, einen stabilen Betrieb sowie eine ständige Weiterentwicklung ihres CRM-Systems zu gewährleisten. Ihre Aufgabe besteht in der Störungsannahme und -bearbeitung, im Ausführen von Service Requests, sowie der Umsetzung von Change Requests im CRM-System des Kunden. Sie unterstützt zusätzlich temporär auch in Projekten.
    Die Bandbreite der Tätigkeiten kann, je nach Schwerpunkt, das Customizing und die Konfiguration der Microsoft CRM-Applikation und ggf. auch von dessen Umsystemen sein, aber auch das Debugging, die Entwicklung oder Anpassung von Komponenten umfassen. Bei diesen Aufgaben ist sowohl technisches als auch prozessuales Verständnis wichtig, sowie ihre Fähigkeit, sich schnell in unterschiedliche Kundenumgebungen hineinzudenken.


    Ihre Qualifikation
    Wir erwarten von Ihnen:
    -Erfolgreich absolviertes Hochschulstudium mit Informatikbezügen oder abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik
    -ca. 2 Jahre Berufs- und Projekterfahrung mit Microsoft Dynamics CRM
    -Gutes Verständnis für Datenbanken, Programmierung und Netzwerktechnik

    Wünschenswert sind außerdem:
    -Kenntnisse in den Servertechnologien und Infrastrukturdiensten von Microsoft oder im Bereich Schnittstellen
    -Kenntnisse des Technologie-Stacks von Microsoft wie z.B. SharePoint, BI und/oder Office 365
    -ITIL-Zertifizierung
    Sie sind kommunikativ, Ihre Arbeitsweise ist teamorientiert und wird abgerundet durch Engagement, Flexibilität, Motivation und Eigeninitiative.
    Ferner erwarten wir verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse und die Bereitschaft zu seltenen Dienstreisen.


    Organisatorisches
    Die Stelle ist ab sofort an einem unserer Standorte in Voll- oder Teilzeit zu besetzen. Die anfängliche Einarbeitung wird an unserem Standort Karlsruhe stattfinden.

    Unser Angebot an Sie
    - Ihre Chance: Bei ec4u treffen Sie auf ein engagiertes und professionell agierendes Team von Experten, das am Puls der Zeit der technologischen und fachlichen Entwicklung arbeitet.
    - Unser Ansatz: Für uns steht eine transparente und nachhaltige Zusammenarbeit mit unseren Kunden im Mittelpunkt.
    - Ihre Entwicklung: Wir möchten Sie anhand Ihrer persönlichen Stärken einsetzen und weiterentwickeln , wir fordern und fördern Sie. Dazu tragen ein breites Trainingsangebot und der regelmäßige Austausch mit Ihrer Führungskraft bei.
    - Ihr neuer Arbeitgeber: Unsere Mitarbeiter empfehlen uns auf kununu als Top sowie Open Company.

  • Firmendaten

  • ec4u expert consulting ag

  • Anschrift:

    Zur Giesserei 19-27B
    76227 Karlsruhe

  • Beschreibung:

    Die ec4u ist ein führendes Beratungsunternehmen im Bereich Kundenmanagement und hilft ihren Kunden bei der digitalen Transformation der geschäftskritischen Prozesse in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service - über den gesamten Lebenszyklus, der Customer Journey.
    Technologisch setzt die ec4u auf die aktuellen Marktführer im Kundenmanagement-Umfeld: Oracle, Salesforce und Microsoft. Sie ist mit rund 270 Mitarbeitern, 11 Standorten in Europa und über 600 Projekten weltweit rund um das Kundenmanagement erfolgreich aktiv.

  • Website:

    www.ec4u.com/karriere