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Jobangebot: MITARBEITER VERTRIEB / BUSINESS DEVELOPER -“ REGION DACH (M/W)

  • MITARBEITER VERTRIEB / BUSINESS DEVELOPER - REGION DACH (M/W)

  • Berlin

    Vollzeit

    Unbefristet

    IT, DV, Computer

  • Die artevie GmbH ist eine spezialisierte BtoB Unternehmensberatung und Anbieter von Full-Service-Solutions im Bereich Corporate Human Resource Management, Recruiting und maßgeschneiderten Interim-Management-Lösungen mit dem Fokus auf digitale Transformation, mit Sitz in Berlin und weiteren Standorten in Düsseldorf, Karlsruhe und Luxemburg. Zu unseren Klienten zählen führende mittelständische Unternehmen und Konzerne im In- und Ausland. Als Partner der AIM Gruppe blicken wir auf über 11 Jahre Erfahrung im Bereich Interim Management als auch Direktvermittlung zurück.

    Für unseren Mandanten, ein schnell wachsendes internationales FINTECH Unternehmen, führend im Bereich "Digital Payment Solutions" mit Hauptsitz in den USA und weiteren Standorten innerhalb und außerhalb von Europa suchen wir für das Berliner Büro eine(n)

    MITARBEITER VERTRIEB / BUSINESS DEVELOPER , REGION DACH (M/W)

    Einsatzort: Berlin
    Anstellungsart: Festanstellung
    Starttermin: kurzfristig

    Die Aufgaben im Einzelnen

    - Als Teil des Vertriebsteams in Berlin sind Sie für die Generierung von Leads (Outbounds) und das Management von Inbound-Anfragen und -Kommunikation verantwortlich
    - Sie managen die Sales-Pipeline und erstellen entsprechende Pipeline-Reports und berichten diese an die Verantwortlichen
    - Sie arbeiten konsequent an definierten KPIs im Bereich Lead Generierung um die gesetzten Quartalsumsatzziele zu erreichen
    - Sie kontaktieren potentielle Kunden (B2B- Unternehmen) per Telefon ("cold calling")
    - Sie repräsentieren das Unternehmen und stellen die entsprechenden Leistungen und Produkte vor und generieren Interesse als Basis für die nächsten Vertriebsschritte
    - Sie arbeiten mit täglichen / wöchentlichen Vertriebszielen und "tracken" diese
    - Sie generieren Leads über Internet und E-Mail -Kampagnen
    - Sie vertreten das Unternehmen auf Messen und sprechen dort pro-aktiv potentielle Kunden an
    - Sie arbeiten mit den "Sales Executives" zusammen und unterstützen diese in der Erreichung der Vertriebsziele
    - Sie sind verantwortlich für die Pflege und Aktualisierung der Kundendatenbank
    - Sie führende gelegentliche Geschäftsreisen durch


    Ihre Kompetenz

    - Minimum 2-3 Jahre Vertriebs-Erfahrung (Innendienst, cold calling an Entscheidungsträger und entsprechende Lead-Qualifizierung)
    - Sprachkenntnisse: Deutsch (fließend oder Muttersprache), Englisch (fließend), weitere Sprachen von Vorteil, hier insbesondere Französisch
    - Professionelle Erfahrung im Bereich B2B Vertrieb ist ein Muss
    - Darüber hinaus gehende Vertriebserfahrung von Vorteil
    - Affinität im Bereich E -Commerce und Internet
    - Nachweisliche Erfolge im Bereich Sales
    - Dynamische Persönlichkeit mit "Jäger-Mentalität", die das Wachstum des Unternehmens aktiv mitgestalten möchte
    - Selbstsicheres Auftreten, Beharrlichkeit und Durchsetzungsstärke
    - Ausgezeichnete Telefon und E-Mail- Kommunikationsfähigkeiten
    - Strukturierte Denk- und Arbeitsweise, gute Arbeitsorganisation
    - Sie sind ein Team-Player


    Es erwartet Sie

    - Attraktive Vergütung
    - Offene und wertschätzende Unternehmenskultur
    - Möglichkeiten zur stetigen Weiterentwicklung in einem dynamischen Umfeld und schnell wachsendem Unternehmen
    - Training on the job
    - Teamorientiertes Arbeiten


    Sie sind ausgewiesener Experte auf Ihrem Gebiet und haben Interesse an dieser Position? Wir freuen uns über Ihre Unterlagen per E-Mail. Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf und entsprechende Leistungsnachweise: Christian Lepsien, c.lepsien@artevie.de

  • Firmendaten

  • Firmenbezeichnung:

    artevie GmbH

  • Anschrift:


    0 Berlin

  • Website:

    artevie.de