Kostenlose Servicehotline 0800-8022888

Jobangebot: Praktikum Digitale Kommunikation (w/m)

  • Praktikum Digitale Kommunikation (w/m)

  • Berlin

    Praktikum

    Befristet

    Sonstiges

  • Dein Start in die Agentur-Welt: Ein Praktikum bei index.

    Praktikum Digitale Kommunikation (w/m)

    Digital Native für spannende Projekte gesucht

    Was Du mitbringst
    Digitale Kommunikation treibt Dich um. Du atmest im Takt der digitalen Netzwerke und Social Media, kreierst selber innovative Inhalte, weißt, wo man im Netz am besten sucht und wie man dafür sorgt, dass man gefunden wird. Du kannst Dich auf Deutsch und Englisch ausdrücken, vielleicht auch in Foto, Video, Musik.

    Deine Aufgaben bei uns
    Wir freuen uns auf Deine Vorstellung der digitalen Kommunikation. Wir bieten Dir echte Kunden, Aufgaben und viel Know-how. Lerne die Agenturwelt kennen und teste Deine Vorstellung eines beruflichen Weges bei uns. Ein Praktikum dauert in der Regel zwischen zwei und sechs Monaten und kann studienbegleitend oder nach Studienabschluss durchgeführt werden.

    Interessiert?
    Wir freuen uns auf Deine Vorstellung der digitalen Kommunikation. Das Praktikum ist angemessen vergütet. Bitte bewirb Dich bei


    Jasmin Beuermann
    HR Business Partner

    index Agentur
    Zinnowitzer Straße 1
    10115 Berlin

  • Firmendaten

  • Agentur für strategische Öffentlichkeitsarbeit und Werbung GmbH

  • Anschrift:

    Zinnowitzer Straße 1
    10115 Berlin

  • Beschreibung:

    Die index Gruppe bietet ein breites Spektrum an B2B-Leistungen für Marketing und Vertrieb sowie Personaldienstleistungen. Sie besteht aus einer Berliner PR Agentur, dem europäischen Marktführer für Stellenmarktauswertungen, einer Personalmarketing Agentur, einem Dienstleister für Marktforschung und einem IT-Dienstleister. Dabei stehen alle fünf Unternehmensbereiche für Qualität, Service und Innovation mit dem Ziel, unseren Kunden langfristigen Erfolg zu ermöglichen. index wurde 1994 gegründet und beschäftigt rund 140 Mitarbeiter; Sitz der Unternehmensgruppe ist Berlin.

    Uns als index-Gruppe ist ein wertschätzender Umgang mit Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern ebenso wichtig wie gesellschaftliche Verantwortung. Die gemeinnützige Stiftung Gute-Tat in unserer Mitte unterstützt soziale Organisationen und fördert das ehrenamtliche Engagement von Privatpersonen und Firmen.

  • Website:

    www.index.de