Kostenlose Servicehotline 0800-8022888

Jobangebot: Rezeptionist/in (m/w), ab sofort

  • Rezeptionist/in (m/w), ab sofort

  • Düsseldorf

    Vollzeit

    Unbefristet

    Dienstleistungen

  • Sie haben bereits erste Erfahrungen im kaufmännischen Bürobereich und wollen Teil eines internationalen und wachsenden Corporate Finance Unternehmens werden?

    Dann suchen wir Sie als Rezeptionist/in für die Verstärkung unseres Teams am Standort Düsseldorf.

    Ihre Aufgaben:

    - Allgemeine Büroarbeiten (Ablage, Archivierung, Dokumentenverwaltung etc.)
    - Tätigkeiten wie die Abwicklung der Geschäftskorrespondenz in Deutsch und Englisch, sowie die Terminplanung und -organisation
    - Bearbeitung des Schriftverkehrs (Posteingang und -ausgang, Erstellung von Wiedervorlagen)
    - Empfang und Bewirtung von Geschäftspartnern und Kunden
    - Organisation und Planung von Dienstreisen
    - Ressourcenplanung (Büromaterial, Räume, Geräte, etc.)
    - Eigenständige Bearbeitung von Projekten rund um Ihr Aufgabenprofil
    - Vorbereiten von Besprechungen, Seminaren und Veranstaltungen

    Ihr Qualifikationsprofil:

    - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
    - (Erste) Berufserfahrung im kaufmännischen Bürobereich
    - Gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Outlook, Word, Excel und PowerPoint)
    - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    - Seriöses und sicheres Auftreten
    - Zuverlässig, teamorientiert und dienstleistungsorientiert
    - Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Organisationsstärke, sowie die Fähigkeit sehr strukturiert, sorgfältig und selbstständig zu arbeiten
    - Sicherer Umgang mit moderner Büro- und Kommunikationstechnik
    - Idealerweise erste Projekterfahrung

    Bewerbungsform:

    Wir bieten Ihnen eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit exzellenten beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten, in einem international wachsenden Corporate Finance Unternehmen. Wir fördern Ihr Talent durch eigenverantwortliches Arbeiten und permanente Weiterbildung. Freuen Sie sich auf ambitionierte und internationale Kollegen, sowie eine attraktive Bezahlung.

    Können wir Sie für uns begeistern? Dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin in Form einer PDF-Datei, bevorzugt per Email an bewerbung@apeirongroup.de oder kontaktieren Sie uns bei Fragen gerne direkt unter 0211 , 5367040.



    Kontaktdaten:

    apeiron Corporate Finance GmbH
    Am Seestern 8
    40547 Düsseldorf

  • Weiterbildungsangebot

  • In der Talentcommunity zur Traumkarriere

    Egal, ob Sie am Anfang Ihrer Karriere stehen oder mittendrin: Wir unterstützen Sie in unserer Talentcommunity mit Karriere-Skills und Jobangeboten. Sogenannte Soft Skills wie Zeitmanagement, Kommunikation oder Führungs-kompetenz verhelfen Ihnen zur Traumkarriere und Work-Life-Balance.

    Dafür schenken wir Ihnen 15-minütige Lernhäppchen von Bestsellerautoren und Professoren – im Wert bis zu 4.890 Euro. Von jedem Smartphone auf dem Weg zur Arbeit oder in der Pause gelesen und sofort umgesetzt.

    Jetzt durchstarten

    Das Karriereportal Skillgainer zusammen mit REGIJOB und attraktiven Arbeitgebern als Partnern sponsert Ihnen eine Weiterbildung im Wert bis zu 4.890 Euro.

  • Firmendaten

  • Firmenbezeichnung:

    apeiron Corporate Finance GmbH

  • Anschrift:

    Am Seestern 8
    40547 Düsseldorf

  • Beschreibung:

    Unternehmen benötigen einen förderlichen Rahmen und eine starke Kapitalbasis für nachhaltigen unternehmerischen Erfolg.
    Wir bieten Unternehmen, Innovatoren und Investoren die Unterstützung und das geeignete Umfeld um ihre Unternehmen, Innovationen und Investitionen nachhaltig zu entwickeln, finanzieren und sichern.

    Als mittelständische Investment Banking Boutique erbringen wir umfassende Beratungsleistungen in den Bereichen von Unternehmensfinanzierung, Kauf- und Verkaufstransaktionen, Sanierung und Restrukturierung, Nachfolgeregelungen und vielen anderen Themen rund um Ihr Unternehmen.

    Zusammen mit unseren verbundenen Finanzierungspartnern setzen wir Ihr Corporate Finance Vorhaben sicher um!

    Das Team von apeiron besteht aus internationalen Beratern des apeiron Corporate FinanceNET mit weitreichenden Erfahrungen als Entrepreneure sowie auf verschiedensten Führungsebenen von nationalen und multinationalen Unternehmen.

    Seit unserer Gründung in 1998 hat unser Team mehr als 180 Mandaten und Transaktionen mit Volumina von jeweils € 0,1 Mio. bis € 30,0 Mio. begleitet und zum Erfolg geführt.

    Wir geben Rat als Unternehmer für Unternehmer sowie Entrepreneure und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen Ihren unternehmerischen Erfolg!

  • Website:

    www.apeiron-cf.de/