Kostenlose Servicehotline 0800-8022888

Jobangebot: Sekretär/in / Assistent/in der Geschäftsleitung

  • Sekretär/in / Assistent/in der Geschäftsleitung

  • Nuthetal

    Vollzeit

    Unbefristet

    Öffentlicher Dienst, Verwaltung

  • Zur Bearbeitung verschiedener Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben unseres Unternehmens suchen wir einen kompetenten Sekretär oder eine kompetente Sekretärin zur Arbeit an unserem Standort in Potsdam/Nuthetal.

    Im Vorzimmer des Geschäftsführers dient Ihre Arbeit der Unterstützung und Entlastung der Geschäftsleitung. Sie übernehmen allgemeine Sekretariats- und Assistenzaufgaben. Darüber hinaus sind Sie im Angebots- und Vertragswesen, sowie im Einkauf tätig. Sie arbeiten Vollzeit an unserem Unternehmenssitz in Rehbrücke/Nuthetal. Nach Vereinbarung ist auch eine Beschäftigung auf Teilzeitbasis möglich.

    Sie erwartet ein vielseitiges, abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem kompetenten, jungen Team bei besten Arbeitsbedingungen. Als Teil einer einer unternehmergeführten, wachsenden Unternehmensgruppe bieten sich Ihnen sehr gute Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten.


    Ihr Profil

    Wir suchen kommunikative Mitarbeiter mit einem freundlichen Auftreten, Organisationstalent und fundierten Kenntnissen in branchentypischer Software (Office etc.). Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium. Sie verfügen über einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Flexibilität, Belastbarkeit und eine motivierte Einstellung runden Ihr Persönlichkeitsprofil ab.


    Ihre Bewerbung

    Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellungen per E-Mail an bewerbung@pptgruppe.de oder oder per Post an PPT Gruppe GmbH, Arthur-Scheunert-Allee 2, 14558 Nuthetal. Für den telefonischen Erstkontakt stehen wir Ihnen unter der Rufnummer 0800.778 00 00 zur Verfügung.


    Über uns

    Die PPT Gruppe GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, das seit 26 Jahren erfolgreich im Gebäudemanagement tätig ist. Mit über 400 Mitarbeitern in 8 Bundesländern sind wir überregional aufgestellt und bieten unseren Kunden eine leistungsstarke und alles umfassende Betreuung ihrer Immobilien.

    Zu unseren Kunden gehören private Haushalte, genauso wie Eigentümer und Eigentümergemeinschaften, Hausverwaltungen und Unternehmen.

    Was zeichnet unser Unternehmen als Arbeitgeber aus?

    - Arbeitsplätze an attraktiven Objekten und in den beliebtesten Regionen Deutschlands
    - individuelle Arbeitszeitmodelle mit Möglichkeiten, Beruf, Freizeit und Familie ideal zu verbinden
    - individuelle Mitarbeiterförderung, z. B. Kindergartenzuschüsse oder Weiterbildungsmöglichkeiten
    - gute Bezahlung, d.h. stets nach Tarif oder übertariflich, Nacht und Wochenendzuschläge
    - Prämien für gute Arbeit auf allen Positionen
    - stellenbezogen Mobiltelefone und PKW auch zur privaten Nutzung
    - für Dienstfahrten wird stets ein Firmen-PKW zur Verfügung gestellt
    - Maßnahmen zur Gesundheitsförderung
    - Hohe Arbeitssicherheitsstandards
    - Freundliches Arbeitsumfeld und Aufstiegschancen in einem mittelständischen Unternehmen

  • Firmendaten

  • PPT Gruppe GmbH

  • Anschrift:

    Arthur-Scheunert-Allee 2
    14558 Nuthetal

  • Beschreibung:

    Die PPT Gruppe GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, das seit 27 Jahren erfolgreich im Gebäudemanagement tätig ist. Mit über 400 Mitarbeitern in 8 Bundesländern sind wir überregional aufgestellt und bieten unseren Kunden eine leistungsstarke und alles umfassende Betreuung ihrer Immobilien.

    Zu unseren Kunden gehören private Haushalte, genauso wie Eigentümer und Eigentümergemeinschaften, Hausverwaltungen und Unternehmen.

  • Website:

    www.pptgruppe.de