Sekretärin der Niederlassungsleitung in Teilzeit (m/w/d)
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Munich
Vollzeit
Unbefristet
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München Unser gemeinsames Ziel:
Wir suchen nach einem erfahrenen und engagierten neuen Teammitglied, das auch in turbulenten Zeiten Spaß an der Arbeit hat und Gelassenheit bewahrt.
Ihre wichtigsten Aufgaben:- Sie unterstützen die Leitung des Geschäftsbereichs bei allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten
- Sie sind verantwortlich für die gesamte Büroorganisation und unterstützen Ihre KollegInnen bei administrativen Belangen
- Sie empfangen KundInnen, erstellen Präsentationsunterlagen und bereiten Kundenunterlagen auf
- Sie organisieren Veranstaltungen und übernehmen Aufgaben im Personalmanagement im Vertretungsfall
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und sehr gute, umfassende MS-Office-Kenntnisse
- Sie haben idealerweise eine Weiterbildung im Bereich Sekretariat / Assistenz erfolgreicht absolviert
- Sie bringen mehrjährige Erfahrung im Bereich Assistenz bzw. Officemanagement mit
- Sie sind kommunikativ, haben ein ehrliches und offenes Wesen und handeln serviceorientiert
- Sie sind flexibel, bewahren in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und zeichnen sich durch ein hohes Organisationstalent aus
Teilzeit
Eintrittsdatum:ab sofort
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Firmendaten
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Oberbank AG
- Anschrift:
Mühldorf