Kostenlose Servicehotline 0800-8022888

Jobangebot: (Senior) Account Manager (m/w) - Display

  • (Senior) Account Manager (m/w) - Display

  • Berlin

    Vollzeit

    Unbefristet

    Sonstiges

  • Als (Senior) Account Manager (m/w) im Online Display Bereich gestaltest du gemeinsam mit unserem interdisziplinären Team Kampagnen in den Kategorien Display Performance, Media & Brand- und Retargeting. Zusätzlich arbeitest du fachübergreifend mit unseren Spezialisten aus den Bereichen SEA, SEO und Affiliate Marketing.
    In der strategischen Beratung bist du genauso sicher wie in der Konzeption von Online Marketing Kampagnen. Dein Aufgabengebiet reicht von der Aufnahme und Analyse der Kundenanforderungen bis zur inhaltlichen Erstellung von Grob- und Feinkonzepten. Dabei stimmst du dich mit dem Grafik Team ebenso routiniert ab, wie mit der IT und dem Media Buy. Darüber hinaus leistest du Deinen Beitrag zu interner Organisation und Qualitätssicherung.


    Unser Angebot:
    -Spannende und vielfältige Aufgaben in einem international tätigen Unternehmen mit offener Unternehmenskultur
    -Ein dynamisches und sympathisches Team mit hoher Motivation
    -Hervorragende persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
    -Regelmäßige Teamevents
    -Obst und Getränkeflatrate


    Dein Aufgabengebiet:
    -Du hast starke kommunikative Fähigkeiten und bist in der Lage große Key Accounts umfassend zu betreuen
    -Entwicklung von Onlinestrategien und Konzeptionierung von Kampagnen für bestehende Kunden und Neukunden (Schwerpunkt: Display Marketing, Retargeting, Media & Brand, Programmatic Buying, Newsletter Marketing)
    -Mit technischem Verständnis und digitalem Marketingwissen betreust du kundenorientiert Online Marketing Kampagnen von der Idee bis zur Umsetzung
    -Du analysierst und optimierst laufende Marketing Maßnahmen der Kunden und entwickelst neue Marketingstrategien für die Entwicklung von Neu- und Bestandskunden
    -Du arbeitest mit einem Team von internen und externen Grafikern, Media Buyern, Publishern und Programmierern zusammen und koordinierst die Zusammenarbeit bei Deinen Projekten
    -Du bewertest die Ergebnisse von Kampagnen und bereitest sie optisch und inhaltlich für den Kunden auf




    Dein Profil:
    -Du hast einen hohen Qualitätsanspruch, denkst ergebnisorientiert und fühlst dich in einem jungen, flexiblen und leistungsorientierten Team wohl
    -Studium oder qualifizierte Ausbildung und / oder mehrjährige Berufserfahrung - vorzugsweise im Umfeld des Online Werbemarktes, einer Performance Marketing Agentur, bei einem Advertiser
    -2-3 Jahre relevante Erfahrung im Bereich Account Management im Online Marketing, vorzugweise im Display Marketing
    -Erfahrung in der Abwicklung von Projekten, Verhandlungsgeschick, hervorragende Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten
    -Souveränes und sicheres Auftreten sowie Durchsetzungsfähigkeit
    -Starke Service- und Vertriebsorientierung
    -Technisches Grundverständnis (HTML, JavaScript,)
    -Ausgeprägte Fachkompetenz und technisches Verständnis im Bereich der Online-Medien
    -Sicherer Umgang mit den Microsoft Office Produkten sowie hohe Zahlenaffinität
    -Sehr gute Englischkenntnisse
    -Sehr hohes Interesse an Online Trends und Entwicklungen


    Über das Unternehmen:
    The Reach Group macht digitales Marketing durch konsequente Userzentrierung erfolgreich. Werbemaßnahmen werden dynamisch und individuell auf den User innerhalb seiner Customer Journey abgestimmt. Das Leistungsportfolio setzt sich aus den drei Produktsäulen Media & Brand, Performance Marketing und Consulting & Optimization zusammen.
    Den Hauptsitz hat The Reach Group in Berlin. Weitere Standorte gibt es in Düsseldorf, London, Zürich und Wien. Zu den Kunden zählen Werbetreibende aus den Bereichen e-Commerce und Medien genauso wie Full-Service-, Media- und Beratungsagenturen. Zu den prominentesten Kunden gehören Postbank, UnityMedia, Butlers, Barmenia, ThyssenKrupp, DriveNow, SKY, der Fußballverein Borussia Dortmund und die Deutsche Bahn. The Reach Group ist Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW).


    Bewirb Dich jetzt
    Wir suchen Mitarbeiter (m/w), die zu uns passen: Die mit uns die Leidenschaft für den Job teilen und unser Team mit ihrer Persönlichkeit bereichern. Das trifft auf dich zu? Dann warten wir gespannt auf deine Bewerbungsunterlagen inklusive deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Gehaltsvorstellung.

    Fragen? Die beantworten wir sehr gerne! Schreibe uns an unter: jobs@reachgroup.com und wir melden uns so schnell wie möglich bei dir zurück.

    Wir freuen uns auf dich!

  • Firmendaten

  • The Reach Group GmbH

  • Anschrift:

    Am Karlsbad 16
    10785 Berlin

  • Beschreibung:

    The Reach Group macht digitales Marketing durch konsequente Userzentrierung erfolgreich. Werbemaßnahmen werden dynamisch und individuell auf den User innerhalb seiner Customer Journey abgestimmt. Das Leistungsportfolio setzt sich aus den drei Produktsäulen Media & Brand, Performance Marketing und Consulting & Optimization zusammen.
    Den Hauptsitz hat The Reach Group in Berlin. Weitere Standorte gibt es in Düsseldorf, London, Zürich und Wien. Zu den Kunden zählen Werbetreibende aus den Bereichen e-Commerce und Medien genauso wie Full-Service-, Media- und Beratungsagenturen. Zu den prominentesten Kunden gehören Postbank, UnityMedia, Butlers, Barmenia, ThyssenKrupp, DriveNow, SKY, der Fußballverein Borussia
    Dortmund und die Deutsche Bahn. The Reach Group ist Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW).

  • Website:

    www.reachgroup.com