Kostenlose Servicehotline 0800-8022888

Jobangebot: Servicemitarbeiter (m/w)

  • Servicemitarbeiter (m/w)

  • Hamburg

    Vollzeit

    Befristet

    Hotel, Gaststätten, Tourismus

  • Hauptaufgaben:

    Planung, Organisation und Durchführung von Arbeitsabläufen
    Qualitätssicherung unter Berücksichtigung des NH Standards
    Kommunikation mit internationalen Gästen und Lieferanten
    Fachgerechte und freundliche Betreuung und Beratung der Gäste
    Warenbestandskontrolle in Koordination mit dem aktuellen Geschäftsaufkommen
    Sichere Handhabung des Kassensystems und segmentgenaue Verbuchung


    Fachliche Anforderungen:

    Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie wünschenswert
    Berufserfahrung wünschenswert
    Gute Sprachkenntnisse


    Persönliche Anforderungen:

    Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung
    Freundliches und kommunikatives Auftreten
    Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit und gute Führungskompetenzen
    Qualtäts- und betriebswirtschaftliches Bewusstsein
    Kreativität, Einsatzbereichtschaft und Engagement

    Werden Sie Teil des NH-Teams!

    Als international agierendes Unternehmen bieten wir Ihnen umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein Team, auf das Sie sich immer verlassen können.

    Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen. Senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen per E-Mail an Frau Fenja Luebke (f.luebke@nh-hotels.com)

  • Firmendaten

  • NH Hamburg Horner Rennbahn

  • Anschrift:

    Rennbahnstraße 90
    22111 Hamburg

  • Beschreibung:

    Die NH Hotel Group, S. A. (ehemals NH Hoteles, S. A.) ist die drittgrößte Business-Hotelgruppe in Europa.