Kostenlose Servicehotline 0800-8022888

Jobangebot: Studentische Sales Talente in Leipzig gesucht

  • Studentische Sales Talente in Leipzig gesucht

  • Leipzig

    Stundentenjobs

    Unbefristet

    Dienstleistungen

  • #Kommunikation.
    DU bist: selbstbewusst, aktiv, aufgeschlossen? Du suchst einen interessanten Job neben der Uni und bist am Wochenende und neben deinen Vorlesungen flexibel einsetzbar? Du telefonierst ohnehin gern und viel und möchtest damit auch noch Geld verdienen?
    Dann kannst du das Thema telefonische Dienstleistung bei uns hautnah kennenlernen und dein Verkaufstalent entdecken und weiter entwickeln!
    Kommunikation beinhaltet für uns: Aktives Zugehen auf Kunden, Angebote unterbreiten, die einfach passen, Mehrwerte bieten. Dabei trainieren wir deine rhetorischen Fähigkeiten und helfen dir wichtige Skills für deine spätere Karriere zu erlangen.

    #Erfolg.
    DU bekommst: Ein tolles Team, Weiterbildung, einen fairen Stundenlohn und die Chance auf attraktive Provisionen.
    Unsere Standorte sind alle zentral erreichbar , oft auch mit dem Fahrrad.
    Berufliche Weiterentwicklung fördern wir in der gesamten Unternehmensgruppe. Zu dieser gehören neben SALESkultur auch Simon & Focken und Invitel mit Standorten in Deutschland und auf Gran Canaria.
    Unsere Mitarbeiter liegen uns am Herzen: Gutscheinaktionen, Teamabende und Gesundheitstage gehören dazu. Für dich und dein Team!

    Dann geh deinen Weg mit uns!

    Dein Interesse ist geweckt? Dann beeindrucke uns!
    Mehr Infos unter unserer kostenfreien Hotline 0800 , 15 15 55 51
    Invitel GmbH
    Rekrutierung der SALESkultur GmbH
    Stichwort: Studentischer Kundenberater Outbound (Leipzig)
    Schleinufer 16
    39104 Magdeburg
    Email: bewerbung@saleskultur.de

  • Firmendaten

  • Invitel Unternehmensgruppe

  • Anschrift:

    Büddenstedter Weg
    38350 Helmstedt

  • Beschreibung:

    In unserer inhabergeführten Unternehmensgruppe legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit. Somit ist es uns möglich, unsere Dienstleistungen in höchster Qualität anzubieten.

    Das Verhalten unserer Mitarbeiter spielt dabei eine entscheidende Rolle: Sowohl Inhaber und Geschäftsführer, Führungs- und Fachkräfte als auch unsere Servicekollegen leisten ihren Beitrag für mehr Nachhaltigkeit.

    Offen, menschlich und ehrlich â€â€œ dies sind Maxime unseres Handelns. Davon profitieren vor allem unsere Mitarbeiter. Doch auch für unsere Auftraggeber ist unsere einzigartige Ethik in der Zusammenarbeit deutlich spürbar.

  • Website:

    www.invitel-unternehmensgruppe.de