Kostenlose Servicehotline 0800-8022888

Jobangebot: Teamleiter Support

  • Teamleiter Support

  • Bielefeld

    Vollzeit

    Unbefristet

    Medien, Kunst, Gestaltung

  • Du hast Spaß am Kontakt und der Kommunikation mit Kunden, findest für (fast) jedes Problem eine Lösung, arbeitest gerne im Team und möchtest hier auch Verantwortung übernehmen?

    Dann bist du bei uns genau richtig. Bring dich ein und begeistere unsere Kunden zusammen mit deinem Team. Werde Teamleiter Support bei uns.

    /WER WIR SIND
    Wir sind Egoditor, seit 2009 einer der führenden Softwareanbieter im Bereich Mobile Marketing. Mit mehr als einer Million angemeldeten Nutzern auf qr-code-generator.com zählt unsere SaaS-Lösung zur Erstellung von QR Codes und Umsetzung mobiler Kampagnen heute zu den erfolgreichsten der Branche.

    Als international ausgerichtetes Unternehmen unterstützen wir unter anderem einige der größten und bekanntesten Global Player mit unserer stets weiterentwickelten Software und multilingualem Kundensupport.

    /WEN WIR SUCHEN
    Wir suchen eine überzeugende Persönlichkeit für die Leitung unseres Support-Bereichs. Für die Position solltest du bereits Erfahrungen im Support von digitalen Produkten gesammelt haben und mit großem Engagement und einem gewinnenden Auftreten deinem Team und unseren Kunden bei Fragen und Problemen zur Seite stehen.

    /DEINE AUFGABEN
    - Ausbau unseres Supportbereiches durch Erarbeitung von Prozessen, Definition von Checklisten, Servicelevel etc.
    - Mitwirkung im täglichen Kundengeschäft und bei Lastspitzen
    - Schnittstelle zu Vertrieb und Produktentwicklung
    - Erstellung von Reports und Ableitung von Maßnahmen zur Verbesserung unseres Kunden-Supports in Abstimmung mit der Geschäftsführung
    - Steuerung der Support-Prozesse sowie deren kontinuierliche Optimierung
    - Planung und ggf. Durchführung von Mitarbeiterförderungsmaßnahmen
    - Ansprechpartner für die Kollegen bei Fragen und der Kundenkommunikation
    - Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und des reibungslosen Ablaufes im Tagesgeschäfts
    - Aufbau des Helpcenters sowie Erstellung von Tutorials und Umfragen
    - Durchführen von internen & externen Produktschulungen in Form von Webinaren

    /DEIN PROFIL

    - Min. 2 Jahre Berufserfahrung im Support, vorzugsweise mit Produkten aus dem Bereich SaaS und Online Marketing
    - Spaß an der Kommunikation mit Kunden und Zusammenarbeit mit den Kollegen
    - Affinität zu Internet, Software sowie ein grundlegendes technisches Verständnis im Bereich Mobile Marketing
    - Fähigkeit, kurzfristige Lösungen für auftretende Kundenprobleme zu finden und diese langfristig in den Supportplan einzubauen
    - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse zwingend erforderlich, weitere Fremdsprachen vorteilhaft
    - Hohe Einsatzbereitschaft und Engagement
    - Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise und ein sicheres Auftreten
    - Ergebnis- und Zielorientierung

    /WAS WIR BIETEN
    - Möglichkeit zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung in einem innovativen und schnell wachsenden Unternehmen
    - Mitarbeit bei einem der international führenden Lösungsanbieter im Bereich Mobile Marketing
    - Ein junges, dynamisches Team mit flacher Hierarchie
    - Schöner Arbeitsplatz im Zentrum von Bielefeld mit Freizeitraum, Tischtennis, Spielekonsole und voll ausgestattete Küche sowie ein Balkon
    - Moderne technische Arbeitsausstattung

    Die Stelle interessiert dich? Dann bewirb dich jetzt!

  • Firmendaten

  • Egoditor UG

  • Anschrift:

    Weststraße 93
    33615 Bielefeld

  • Beschreibung:

    Wir sind Egoditor, einer der führenden Lösungsanbieter im Bereich des Mobile Marketings. Unsere Software as a Service-Produkte bieten unseren Kunden weltweit die Möglichkeit zur Erstellung von mobilen Kampagnen sowie der Erstellung und Nutzung von QR-Codes (www.qr-code-generator.com).
    Unsere abgerundete Produktsuite richtet sich vornehmlich an das B2B Kundensegment, sodass sowohl kleine Einzelunternehmen als auch multinationale Konzerne zu unseren Kunden zählen. Unsere Websites erreichen mehr als 1.000.000 Besucher pro Monat und wir arbeiten mit einem Stamm von 500.000 Kunden.

  • Website:

    www.egoditor.com