Kostenlose Servicehotline 0800-8022888

Jobangebot: Teamleiter (m/w) Support und Kundenbetreuung Onlineshop

  • Teamleiter (m/w) Support und Kundenbetreuung Onlineshop

  • Radeberg, Sachsen

    Vollzeit

    Unbefristet

    Sonstiges

  • Ein professioneller, kompetenter und hilfsbereiter Kundensupport ist für uns selbstverständlich. Dazu suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter (m/w) im Bereich Support und Kundenbetreuung unseres Onlineshops. Sie wollen Verantwortung übernehmen, haben kreative Ideen und überzeugen durch eine fachliche Führungskompetenz? Dann zögern Sie nicht, sich zu bewerben!

    Ihr Aufgabengebiet

    -Sie übernehmen die Verantwortung für ein Support-Team und die Bestandskundenbetreuung
    -Sie stellen die Qualität unseres Kundensupports sicher und steigern die Zufriedenheit unserer Kunden
    -Sie organisieren unseren Support und sorgen für ein handlungsfähiges und verfügbares Team
    -Sie verbessern die vorhandenen Handlungsweisen und beschleunigen die Reaktionszeit
    -Sie beherrschen ein umsichtiges Krisenmanagement und entwickeln kreative Ideen, um Probleme frühzeitig zu erkennen und zu lösen
    -Sie überwachen unsere KPIs und erstellen Reportings

    Unsere Anforderungen

    -Sie haben Ihre fachliche und organisatorische Führungskompetenz bereits unter Beweis gestellt
    -Sie sind offen und kollegial und behalten auch in schwierigen Situation die Ruhe
    -Sie bringen idealerweise ein Faible für gute Weine mit
    -Sie verfügen über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englisch-Kenntnisse
    -Sie verfügen über ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
    -Sie überzeugen durch Ihre freundliche Art und Kundenorientiertes Denken

    Wer wir sind

    Die ViNOCOMMERCE GmbH mit Sitz im sächsischen Radeberg unweit Dresdens konnte sich binnen kürzester Zeit erfolgreich als Wein-Distributor am deutschen Markt etablieren. Durch exklusive Handelsbeziehungen konnte ein außergewöhnliches Portfolio erstklassiger Spitzenweine aus Deutschland, Europa und der Welt in den Markt gebracht werden.Das Unternehmen liefert nicht nur die Weine und Spirituosen, sondern unterstützt seine Kunden im Vertrieb durch Marketing- und PR-Maßnahmen. Im nächsten Schritt soll dieser Support im Online- und Offline-Bereich intensiviert werden, um sich vollends von der Konkurrenz abzusetzen.
    *
    *
    Wenn Sie Interesse an dieser Stelle haben, dann senden Sie uns jetzt Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter der Job-ID 2016-09 an jobs(at)vinocommerce.com

    ViNOCOMMERCE GmbH
    Christoph-Seydel-Str. 1
    D-01454 Radeberg

    Email: jobs(at)vinocommerce.com
    http://www.vinocommerce.com/

  • Weiterbildungsangebot

  • In der Talentcommunity zur Traumkarriere

    Egal, ob Sie am Anfang Ihrer Karriere stehen oder mittendrin: Wir unterstützen Sie in unserer Talentcommunity mit Karriere-Skills und Jobangeboten. Sogenannte Soft Skills wie Zeitmanagement, Kommunikation oder Führungs-kompetenz verhelfen Ihnen zur Traumkarriere und Work-Life-Balance.

    Dafür schenken wir Ihnen 15-minütige Lernhäppchen von Bestsellerautoren und Professoren – im Wert bis zu 4.890 Euro. Von jedem Smartphone auf dem Weg zur Arbeit oder in der Pause gelesen und sofort umgesetzt.

    Jetzt durchstarten

    Das Karriereportal Skillgainer zusammen mit REGIJOB und attraktiven Arbeitgebern als Partnern sponsert Ihnen eine Weiterbildung im Wert bis zu 4.890 Euro.

  • Firmendaten

  • BELViNi.DE GmbH

  • Anschrift:

    Christoph-Seydel-Str. 1
    01454 Radeberg

  • Beschreibung:

    Die BELViNi.DE GmbH zählt mit mehr als 12.000 Spitzenweinen, Spirituosen und Feinkost-Artikeln in Deutschland zu einem der größten Online-Sortimente für allerfeinste Weine. Als reiner Online-Händler ist die schnelle und lösungsorientierte Kommunikation mit Interessenten und Kunden für uns genauso wesentlich, wie ein erstklassiges Sortiment und beste Preise.

  • Website:

    www.belvini.de