Kostenlose Servicehotline 0800-8022888

Jobangebot: Technical Account Manager (m/w) - Standort Düsseldorf

  • Technical Account Manager (m/w) - Standort Düsseldorf

  • Düsseldorf

    Vollzeit

    Unbefristet

    IT, DV, Computer

  • Du arbeitest in unserem Düsseldorfer Team an der Schnittstelle zwischen Account Management, Campaign Management, Kunden und technischen Dienstleistern. Du bist damit verantwortlich für das korrekte Tracking unsere Kampagnen - im SetUp wie im laufenden Kampagnenbetrieb. Den Kollegen im Account Management und unseren Kunden gibst du Support bei allen Fragen rund ums Tracking. APIs, Zählpixel und Trackingcodes sollten darum keine Fremdworte für Dich sein. Dein kreatives Potential nutzt Du zur Lösung von alltäglich auftauchenden technischen Problemen. Darüber hinaus leistest Du Deinen Beitrag zu interner Organisation und Qualitätssicherung. Eine abgeschlossene Ausbildung oder einen Studium-Abschluss bringst Du mit, denkst analytisch und zielorientiert, genauso wie Du selbstständig und akkurat arbeitest.

    Unser Angebot:
    -Spannende und vielfältige Aufgaben in einem international tätigen Unternehmen mit offener Unternehmenskultur
    -Ein dynamisches und sympathisches Team mit hoher Motivation
    -Hervorragende persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
    -Regelmäßige Teamevents
    -Obst und Getränkeflatrate

    Dein Aufgabengebiet:
    -Technische Betreuung der Online Marketing Kampagnen mit diversen Systemen
    -Direkter Kontakt zum Kunden: technische Implementierung, Beratung und Optimierung
    -Technische Unterstützung der Inhouse Teams
    -Fortlaufende Kontrolle der Qualität und Aktualität der technischen Einbindung

    Dein Profil:
    -Studium der Informatik/Wirtschaftsinformatik, E-Commerce oder eine vergleichbare Qualifikation (gerne auch Quereinsteiger)
    -Technisches Verständnis, Kenntnisse der gängigen Internettechnologien
    -Interesse an Tracking-Technologien, Erfahrung im Bereich Online Marketing von Vorteil
    -Professioneller und sicherer Umgang mit Kunden
    -Motivation zur Mitgestaltung und das Ausprobieren von Neuem
    -Kommunikations- und Teamfähigkeit
    -Hohes Engagement und Belastbarkeit
    -Analytische und ergebnisorientierte Herangehensweise
    -Erfassen komplexer Zusammenhänge und Prozesse
    -Sicheres und sympathisches Auftreten


    Über das Unternehmen:
    The Reach Group macht digitales Marketing durch konsequente Userzentrierung erfolgreich. Werbemaßnahmen werden dynamisch und individuell auf den User innerhalb seiner Customer Journey abgestimmt. Das Leistungsportfolio setzt sich aus den drei Produktsäulen Media & Brand, Performance Marketing und Consulting & Optimization zusammen.
    Den Hauptsitz hat The Reach Group in Berlin. Weitere Standorte gibt es in Düsseldorf, London, Zürich und Wien. Zu den Kunden zählen Werbetreibende aus den Bereichen e-Commerce und Medien genauso wie Full-Service-, Media- und Beratungsagenturen. Zu den prominentesten Kunden gehören Postbank, UnityMedia, Butlers, Barmenia, ThyssenKrupp, DriveNow, SKY, der Fußballverein Borussia
    Dortmund und die Deutsche Bahn. The Reach Group ist Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW).


    Bewirb Dich jetzt
    Wir suchen Mitarbeiter (m/w), die zu uns passen: Die mit uns die Leidenschaft für den Job teilen und unser Team mit ihrer Persönlichkeit bereichern. Das trifft auf dich zu? Dann warten wir gespannt auf deine Bewerbungsunterlagen inklusive deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Gehaltsvorstellung.

    Fragen? Die beantworten wir sehr gerne! Schreibe uns an unter: jobs@reachgroup.com und wir melden uns so schnell wie möglich bei dir zurück.

    Wir freuen uns auf dich!

  • Firmendaten

  • The Reach Group GmbH

  • Anschrift:

    Am Karlsbad 16
    10785 Berlin

  • Beschreibung:

    The Reach Group macht digitales Marketing durch konsequente Userzentrierung erfolgreich. Werbemaßnahmen werden dynamisch und individuell auf den User innerhalb seiner Customer Journey abgestimmt. Das Leistungsportfolio setzt sich aus den drei Produktsäulen Media & Brand, Performance Marketing und Consulting & Optimization zusammen.
    Den Hauptsitz hat The Reach Group in Berlin. Weitere Standorte gibt es in Düsseldorf, London, Zürich und Wien. Zu den Kunden zählen Werbetreibende aus den Bereichen e-Commerce und Medien genauso wie Full-Service-, Media- und Beratungsagenturen. Zu den prominentesten Kunden gehören Postbank, UnityMedia, Butlers, Barmenia, ThyssenKrupp, DriveNow, SKY, der Fußballverein Borussia
    Dortmund und die Deutsche Bahn. The Reach Group ist Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW).

  • Website:

    www.reachgroup.com