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Jobangebot: Verkaufs-Außendienstmitarbeiter/-in stationäre Pflege Süddeutschland

  • Verkaufs-Außendienstmitarbeiter/-in stationäre Pflege Süddeutschland

  • Ulm

    Vollzeit

    Unbefristet

    Sonstiges

  • Wir sind ein mittelständisches, international agierendes Familienunternehmen mit Sitz in Bremervörde, das sich auf Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Rehabilitations- und Pflegehilfsmitteln spezialisiert hat. Für die Vermarktung unserer Spezialmatratzen in der Stationären Pflege suchen wir einen Außendienstmitarbeiter in unbefristeter Anstellung. Sie betreuen als Umsatzverantwortlicher für Ihre Verkaufsregion die Stationären Pflegeeinrichtungen und führen Schulungen und Produktpräsentationen durch.
    Sie teilen unsere Meinung, dass nur hochwertige und leistungsfähige Therapiematratzen einen wirklichen Nutzen für Demenzkranke, Parkinsonkranke, Schmerzpatienten, zur Lagerung in der Dekubitusprophylaxe und ,therapie, sowie in der in der Hospizversorgung haben. Die rasante Veränderung der Märkte, ausgelöst durch Online-Kommunikation und
    Digitalisierung der Produkte bewerten Sie als enorme Chance für alle Marktteilnehmer in der Pflegebranche.

    Ihr PROFIL
    Denn Ihre Qualitäten passen:
    - Starke kommunikative Kompetenzen sowie Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten
    - Die Standardwerkzeuge aus MS-Office, moderner Kommunikation und digitaler Netzwerkarbeit gehen Ihnen locker von der Hand
    - betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse, auch in Themen der Stationäre Pflege
    - analytische, sorgfältige und selbstständige Denk- und Arbeitsweise, Eigeninitiative und Teamorientierung
    - unternehmerisches Denken und Handeln
    - gutes Selbstmanagement, zielorientierte, transparente Arbeitsweise
    - Leidenschaft zum Netzwerken
    - neue Medien sind für Sie kein Fluch sondern Segen
    - Kenntnisse zu Versorgungprozessen in der Stationären und Ambulanten Pflege mit Pflegehilfsmitteln . Mit einer zusätzlichen Ausbildung zum
    Heimleiter sind Sie für uns besonders interessant
    - Wohnort in der Verkaufsregion und Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab

    WIR BIETEN
    - Einen sicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmen, das sich wie kaum ein anderes auf die Zukunft vorbereitet
    - Moderne Prozesse und Arbeitsbedingungen, die wir laufend verbessern und an denen Sie maßgeblich mitgestalten werden abwechslungsreiche Tätigkeit
    mit richtungsweisenden Marketingansätzen große Offenheit für den Einsatz neuer Medien eine starke Marke mit hoher internationaler Bekanntheit
    - Unterstützung durch ein dynamisches Innendienst-Team
    - Firmenwagen zur privaten Nutzung
    - marktgerechte Vergütung mit innovativen Lohnbausteinen
    - Zuschuss zur privaten Altersvorsorge
    - Nutzenorientierte und patentgeschützte Produkte


    Was uns ausmacht:
    Mehr Teilhabe und Lebensqualität für alle Menschen.
    Mit diesem ganz persönlichen Ziel entwickeln wir von Thomashilfen seit drei Generationen Problemlöser für die Pflege, Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kunden weltweit. Werden Sie Teil von uns mit 40 jähriger Firmengeschichte und gestalten die Pflege von morgen mit.

    Ihre Unterlagen:
    Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellungen und Lichtbild
    senden Sie bitte zu Händen unserer Personalreferentin:
    Frau Dorothee Semsch
    Thomas Consulting
    Walkmühlenstr. 93
    27432 Bremervörde
    oder gleich online bewerben! http://www.thomashilfen.de/529

  • Firmendaten

  • Firmenbezeichnung:

    Thomas Hilfen für Körperbehinderte GmbH & Co. Medico KG

  • Anschrift:

    Walkmühlenstr. 1
    27432 Bremervörde

  • Beschreibung:

    Ein gesundes Ziel

    Firmengebäude Thomashilfen in BremervördeSeit über vier Jahrzehnten arbeiten wir von Thomashilfen dafür, dass es Menschen gut oder besser geht. Gesundheit, Wohlbefinden und eine positive Entwicklung sind ebenso unser Ziel, wie die Hilfe für Mitmenschen die unter einer Krankheit oder Einschränkung leiden. Dieser ständige Anspruch Höchstleistungen auf dem Gebiet der Rehabilitation zu leisten, macht aus unseren Mitarbeitern Spezialisten, wenn es um Lagerung, Positionierung und vor allem Bewegung & Mobilität geht.

    Wir entwickeln und vermarkten seit über 40 Jahren mit viel Engagement und Erfahrung hochwertige und hilfreiche Produkte, damit es Menschen besser geht. So wurde aus Thomashilfen über die Jahre eine der Leitmarken im internationalen Rehabilitationsmarkt.

    Diese fachliche Höchstleistung und Interdisziplinäre Entwicklungen von Thomashilfen werden durch die Einbindung in das interne Netzwerk der THOMAS-Gruppe sowie externe Expertennetzwerk gefördert. Der intensive Austausch mit Medizinern & Vertretern der Kostenträger, Pflegespezialisten und – diensten, Fachhändlern, Selbsthilfegruppen und Angehörigen garantiert die ständige Weiterentwicklung des bestehenden Fachwissens.

    Ein weltumspannendes Netzwerk an lizenzierten Vertriebspartnern in über 30 Ländern incl. unser eigenem Unternehmen EXOMOTION in Seattle, USA stellt sicher, dass die gewünschte Versorgung mit Thomashilfen-Produkten schnell, direkt und kompetent vor Ort durchgeführt werden kann.

    Bei Thomashilfen steht der Nutzen der Produkte für den Betroffenen im Vordergrund und nicht die Funktion an sich. Dieses unterscheidet uns deutlich von den meisten Mitbewerbern. Diese Philosophie ermöglicht uns neue & innovative Konzepte und einzigartige Produkte wie die der THEVO-Familie zu entwickeln. Und dieses wird auch zukünftig unser Ziel sein.

    Dazu haben wir das Wissen, die Technologien, die Kraft und die Vision, um auch mal das scheinbar Unmögliche möglich zu machen.
    ( Thomashilfen gehört zur Thomas-Holding)

  • Website:

    www.thomas.de