Kostenlose Servicehotline 0800-8022888

Jobangebot: Verkaufsberater (m/w) im Bereich Bäder/Sanitär

  • Verkaufsberater (m/w) im Bereich Bäder/Sanitär

  • Bremen

    Vollzeit

    Unbefristet

    Dienstleistungen

  • Die Grundmann Personalberatung hat im Rahmen der Personalrekrutierung die Aufgabe, Arbeitgeber und Arbeitnehmer über ein seriöses und professionelles Auswahlverfahren zusammen zu bringen und eine unmittelbare Festanstellung zu ermöglichen (keine Zeitarbeit).

    Als mittelständisches Unternehmen ist unser Mandant seit Jahrzehnten im Bereich der Anlagen-und Gebäudetechnik erfolgreich tätig. In den Gewerken Wärme-, Bäder/Sanitär-, und Kältetechnik, sowie Elektrotechnik und MRS Technik werden den Kunden interessante Systemlösungen angeboten.

    Zur Verstärkung des Verkaufsteams am Standort Bremen, suchen wir einen Verkaufsberater (m/w) im Bereich Bäder/Sanitärhandel.

    Aufgaben:

    - Sie beraten und betreuen den Endkunden am Standort, oder auch vor Ort.
    - Erster Ansprechpartner im Bereich Bäder-und Sanitärhandel
    - Ansprechpartner für die Bereiche Beratung, Planung und Verkauf "Bäder-und Sanitär"
    - Verantwortlich für die Auftragsaufnahme und Übergabe an die zentrale Auftragsverwaltung
    - Unterstützung in der Planung von Ausstellungsflächen
    - Unterstützung bei Marketingaktivitäten
    - Unterstützung der Geschäfts/-und verkaufsleitung bei Gesprächen mit Lieferanten/Großhandel
    - Verantwortung für die Personalführung (Verkaufsfläche) im Aufbau
    - Reporting an die Geschäftsleitung

    Anforderungen:

    - Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Bäder/-Sanitärhandel (Einzel/Bürokauffrau/mann), oder einen für den Bereich relevanten Handwerksberuf
    - Praktische Erfahrung (4-6 Jahre) in den Bereichen Verkauf, Beratung und Planung,idealerweise im Bad- und Sanitärhandel
    - Technisches Verständnis in Bezug auf Badplanungen-und Renovierungen
    - Genauigkeit und Planungssicherheit mit gängigen Badplanungsprogrammen, bis zur zeichnerischen Umsetzung
    - Fachwissen (Bäder/Sanitärprodukte), Kreativität und Überzeugungskraft zur kompetenten und freundlichen Beratung
    - Gute Analyse-und Problemlösungsfähigkeit und ergebnisorientiertes Umsetzen
    - Eigenständiges Arbeiten und Handeln
    - Gute EDV-und Branchensoftwarekenntnisse, MS Office, 3 D Palette, INNOVA

    Es erwartet Sie, neben sehr guten Rahmenbedingungen und Sozialleistungen, ein attraktiver und moderner Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen.

    Falls Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und Eintrittstermins, vorzugsweise online als PDF, senden.
    Weitere Informationen sowie alle Kontaktdaten erhalten Sie auch auf unserer Homepage: www.grundmann-personalberatung.de

    An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass wir Ihre Informationen, Daten und die unserer Mandanten vertraulich und diskret behandeln. Eventuelle Sperrvermerke werden wir natürlich berücksichtigen.

  • Weiterbildungsangebot

  • In der Talentcommunity zur Traumkarriere

    Egal, ob Sie am Anfang Ihrer Karriere stehen oder mittendrin: Wir unterstützen Sie in unserer Talentcommunity mit Karriere-Skills und Jobangeboten. Sogenannte Soft Skills wie Zeitmanagement, Kommunikation oder Führungs-kompetenz verhelfen Ihnen zur Traumkarriere und Work-Life-Balance.

    Dafür schenken wir Ihnen 15-minütige Lernhäppchen von Bestsellerautoren und Professoren – im Wert bis zu 4.890 Euro. Von jedem Smartphone auf dem Weg zur Arbeit oder in der Pause gelesen und sofort umgesetzt.

    Jetzt durchstarten

    Das Karriereportal Skillgainer zusammen mit REGIJOB und attraktiven Arbeitgebern als Partnern sponsert Ihnen eine Weiterbildung im Wert bis zu 4.890 Euro.

  • Firmendaten

  • Grundmann Personalberatung

  • Anschrift:

    Rodendamm 40
    28816 Stuhr

  • Beschreibung:

    Die Grundmann Personalberatung ist enger Partner der Unternehmen bei der Suche und Gewinnung von Menschen, die den Ansprüchen und Anforderungen an eine neue Aufgabe im Unternehmen entsprechen. Die richtige Person, zur richtigen Zeit, am richtigen Platz zu finden, ist wettbewerbsentscheidend und verlangt viel Know-how und eine neutrale Sichtweise in der heutigen Zeit.

    Unsere Aufgabe als Personalberatung sehen wir darin, unserem Auftraggeber geeignete Kandidaten für eine neue Position im Unternehmen vorzustellen â€â€œ zielgerichtet und anforderungsgerecht. Dabei entlasten und unterstützen wir unsere Mandanten (Unternehmen) praxisnah und neutral im Bewerber- und Auswahlprozess. Durch eine gezielte und qualifizierte Ist-Analyse (Bestandaufnahme im Unternehmen) ist es uns möglich, eine professionelle Vorauswahl mit den gewünschten Anforderungen für das Unternehmen darzustellen. Hierbei ist es uns wichtig, das berufliche Umfeld mit den handelnden Personen kennenzulernen. Dadurch erhalten wir detaillierte Kenntnisse, Inhalte und Anforderungspunkte für die zukünftige Aufgabenstellung bei der zu besetzenden Position. Kleine Details können entscheidend für den Erfolg in den Zielgruppen sein.

    Bei unserer Personalrekrutierung und -auswahl setzen wir differenzierte bewährte diagnostischen Verfahren und Instrumente ein. Unser Erfolg resultiert aus hohem persönlichem Einsatz, unterstützt durch sehr breit ausgelegte Expertise auf dem Gebiet der Personal- und Unternehmensberatung, hinzu kommen langjährige praxisorientierte Erfahrungen aus Industrie und Handel. Breite Branchenkenntnisse und ein gut funktionierendes Netzwerk von Unternehmen, Fach- und Führungskräften sind uns in unserer Arbeit ein ständiger enger Begleiter.

  • Website:

    www.grundmann-personalberatung.de