Kostenlose Servicehotline 0800-8022888

Jobangebot: Vertriebsleiter(In) (m/w)

  • Vertriebsleiter(In) (m/w)

  • Erfurt

    Vollzeit

    Unbefristet

    Dienstleistungen

  • Vertriebsleiter(In) (m/w)

    Um das Vertriebsnetzwerk von GenussWert weiter auszubauen und noch mehr (Geschäfts-)Kunden unsere Premium-Rindfleischprodukte anbieten zu können, suchen wir einen Vertriebsleiter, der das Unternehmen gemeinsam mit den Gründern entwickeln und vorantreiben will.


    Was tut GenussWert?

    Gemeinsam katapultieren wir die Landwirtschaft ins 21. Jahrhundert! Der Satz "das wird schon immer so gemacht!" kommt in unserem Sprachgebrauch nicht vor! Wir revolutionieren die Landwirtschaft, indem wir unseren Kunden regionale Premium-Rindfleischprodukte in beliebigen Mengen verfügbar machen. Dafür haben wir ein Inselsystem entwickelt, in dem die Produkte vieler kleiner Erzeuger zuerst gebündelt und später durch spezielle Verarbeitungstechniken veredelt werden. Durch diese erhöhte Wertschöpfung schaffen wir nicht nur Premiumprodukte, welche unsere Kunden lieben! Auch die Erzeuger profitieren durch faire Preise. Denn nur so kann eine nachhaltige Veränderung des Marktes entstehen.


    Was du tust:

    Das Fundament unserer Vertriebsabteilung und der einzelnen Vertriebskanäle wurde bereits erfolgreich entwickelt. Nun brauchen wir dich, um den Vertrieb gemeinsam auf die nächste Stufe zu heben und voranzutreiben!

    Du entwickelst zunächst vorrangig unseren Geschäftskunden(Gastro-)vertrieb, implementierst erste feste Strukturen und treibst den Vertrieb damit am Markt voran.

    In einem weiteren Projekt soll der Groß- und Einzelhandelsvertrieb entwickelt und umgesetzt werden.

    Gemeinsam mit den Gründern entwickelst du mit hohem Engagement den gesamten Vertrieb. Auch Personalverantwortung bleibt dabei natürlich nicht aus!

    Weil wir ein sehr junges Unternehmen sind, gibt es noch sehr viele Gestaltungsspielräume für deine operative und strategische Arbeit. Du gestaltest also aktiv das Unternehmen mit!


    Was wir Dir bieten:

    Einen unbefristeten Arbeitsplatz in Vollzeit in leitender Position.

    Du wirst Teil unseres Mitarbeiter Bonusprogramms für Führungspersonal, um dich maßgeblich am

    Unternehmenserfolg zu beteiligen.

    Flexibilität: Du entwickelst eine komplette Abteilung! Dadurch hast du automatisch großen Spielraum

    für deine tägliche Arbeit. Auch Arbeitszeiten gestalten sich weitestgehend flexibel.

    Dienstwagen: nach beendeter Probezeit erhältst du einen eigenen Dienstwagen eines führenden

    deutschen Herstellers!

    Ein modernes Büro in Erfurts zentral gelegener Altstadt.

    Wir leben eine Startup-Kultur, mit regelmäßigen Teamveranstaltungen, viel Spaß im Büro und einer

    offenen Unternehmenskultur!


    Was du als Vertriebler mitbringst:

    Du hast bereits relevante Erfahrung in den genannten Vertriebskanälen und in Aufbau und Führung von Vertriebsabteilungen/Teams, die du in das Unternehmen einbringen kannst.

    Du hast Lust dich in einem kleinen aufstrebenden Unternehmen durchzusetzen, bist erfolgshungrig und flexibel in Lösungsfindung und Umsetzung

    ... dann bewirb dich am besten gleich hier und heute! Schick deine Bewerbung einfach an kontakt@genusswert.com und wir setzen uns mit dir in Verbindung.



    Kontaktdaten:

    Genusswert UG
    Sebastian Röttcher
    Johannesstraße 170
    99084 Erfurt
    kontakt@genusswert.com
    036134949689

  • Firmendaten

  • Marblelution Genetics GmbH

  • Anschrift:

    Friedrichswertherstraße 4a
    99869 Haina

  • Beschreibung:

    Gemeinsam als Team, revolutionieren wir die Fleischrinderzucht in Deutschland! Das Wagyu Rind (urspr. japanisches Kobe Rind) ist eine der edelsten Rinderrassen der Welt. Auf Grund vorherrschender konventioneller Rinderhaltung, werden bisher kaum Edelfleischrinder in Deutschland gehalten, bzw. gezüchtet. Diesen Umstand ändern wir! Das Wagyu Rind ist ideal für dieses Vorhaben und deshalb europaweit auf dem Vormarsch. Der Satz „das wird schon immer so gemacht!“ kommt in unserem Sprachgebrauch nicht vor! Als erste Wagyu Herdbuchzucht in Thüringen sind wir so mittlerweile zu einem der 3 größten Wagyu-Zuchtbetriebe in Europa gewachsen. Nun suchen wir dich als tatkräftige Unterstützung!

  • Website:

    www.wagyu-thueringen.de