Kostenlose Servicehotline 0800-8022888

Jobangebot: Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst (Vollzeit)

  • Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst (Vollzeit)

  • Frankfurt am Main

    Vollzeit

    Unbefristet

    Bau & Architektur

  • Wir sind ein mittelständisches Dienstleistungsunternehmen mit den Schwerpunkten Facility-Management und Gebäudereinigung.
    Wir verpflichten uns für: Geprüfte Qualität auf Meisterniveau, Fortbildung zur nachhaltigen Unternehmensführung, und zu kontinuierlicher Weiterbildung.
    Unsere besondere Stärke ist die persönliche Beratung, das gemeinsame Erarbeiten von Problemlösungen und die spontane unbürokratische Umsetzung von Wünschen mit einer motivierten Mannschaft.

    Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen engagierten

    "Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst (Vollzeit)"

    Ihre Tätigkeiten:

    - Ausbau unseres Kundenstammes durch Neukundenakquise/Neukundengewinnung
    - Betreuung und Beratung von Interessenten und der Erstellung von Aufmaßen
    - Mit der Geschäftsführung Projekte bearbeiten und zum Erfolg führen
    - Führung der Verkaufsverhandlungen und mit Ihrem professionellen Verhandlungsgeschick, den Umgang mit dem Kunden unter Beweis stellen
    - Kalkulation, Angebotserstellung und Präsentation der Projekte für den Kunden

    Ihr Profil:
    - Vertriebserfahrung in der Gebäudereinigung wünschenswert
    - ein überzeugendes Auftreten und eine ausgeprägte Verkaufspersönlichkeit
    - Kommunikationsstärke und Freude im Umgang mit Kunden
    - sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
    - Führerschein

    Unser Angebot:

    Wir bieten Ihnen ein tolles Klima mit einer herausfordernden Tätigkeit in unserem zukunftsorientierten Unternehmen, eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung (Festgehalt + Erfolgsprovision), ein Firmenfahrzeug das Sie auch privat nutzen können, moderne Arbeitsmittel und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten.
    Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung unter Angabe des frühesten Eintrittstermins und Gehaltsvorstellung.

    Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung ausschließlich per E-Mail, an" job@akzent-facility.de" zu.

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

  • Weiterbildungsangebot

  • In der Talentcommunity zur Traumkarriere

    Egal, ob Sie am Anfang Ihrer Karriere stehen oder mittendrin: Wir unterstützen Sie in unserer Talentcommunity mit Karriere-Skills und Jobangeboten. Sogenannte Soft Skills wie Zeitmanagement, Kommunikation oder Führungs-kompetenz verhelfen Ihnen zur Traumkarriere und Work-Life-Balance.

    Dafür schenken wir Ihnen 15-minütige Lernhäppchen von Bestsellerautoren und Professoren – im Wert bis zu 4.890 Euro. Von jedem Smartphone auf dem Weg zur Arbeit oder in der Pause gelesen und sofort umgesetzt.

    Jetzt durchstarten

    Das Karriereportal Skillgainer zusammen mit REGIJOB und attraktiven Arbeitgebern als Partnern sponsert Ihnen eine Weiterbildung im Wert bis zu 4.890 Euro.

  • Firmendaten

  • AKZENT FACILITY SERVICE GMBH

  • Anschrift:

    Oberurseler Str. 4
    61476 Kronberg

  • Beschreibung:

    Wir sind ein junges und dynamisches Unternehmen,das seit einigen Jahren im Rhein-Main-Gebiet in der Gebäudereinigung tätig ist.

    Unsere besondere Stärke ist die persönliche Beratung, das gemeinsame Erarbeiten von Problemlösungen und die spontane unbürokratische Umsetzung von Wünschen mit einer motivierten Mannschaft.

    Wir verpflichten uns für: Geprüfte Qualität auf Meisterniveau, Fortbildung zur nachhaltigen Unternehmensführung, und zu kontinuierlicher Weiterbildung.

  • Website:

    akzent-facility.de/