Kostenlose Servicehotline 0800-8022888

Jobangebot: Vertriebstalente gesucht! Unbefristet und fair bezahlt!

  • Vertriebstalente gesucht! Unbefristet und fair bezahlt!

  • Leipzig

    Vollzeit

    Unbefristet

    Dienstleistungen

  • Wir sind auf der Jagd!
    Outbound Sales Talente gesucht!

    #Kommunikation.
    DU bist: selbstbewusst, aktiv, aufgeschlossen? Kommunikation ist für dich der Schlüssel zum Erfolg?
    Kommunikation beinhaltet für uns: Aktives Zugehen auf Kunden, Angebote unterbreiten, die einfach passen, Mehrwerte bieten, Beziehungen aufwerten. Dass Kunden nicht immer einfach sind, ist klar , aber dafür sind wir Profis!
    Klingt logisch für dich?

    #Verkauf.
    DU kannst: kommunizieren, überzeugen, verkaufen?
    Denn jeder Kunde hat ein Angebot verdient! Nach dieser Devise arbeiten wir. Unsere Kunden wollen ihren Vertriebserfolg nicht dem Zufall überlassen. Dafür setzen sie auf unsere Unterstützung. Die bekommen sie , telefonisch und am PC! Dazu gehört: Bestandskunden über neue Angebote informieren, Cross-Sell, Kundenrückgewinnung, Vertragsverlängerung, Terminierungen.
    Klingt logisch für dich?

    #Erfolg.
    DU bekommst: Provision, SALESkultur-Smart, Weiterbildung.
    Neben deinem festen Lohn hast du die Chance, durch tolle Vertriebsmodelle noch mehr Geld zu verdienen.
    Berufliche Weiterentwicklung fördern wir in der gesamten Unternehmensgruppe. Zu dieser gehören neben SALESkultur auch Simon & Focken und Invitel mit Standorten in Deutschland und auf Gran Canaria.

    Dein Erfolg ist unser Erfolg. Daher bieten wir dir neben einem tollen Job mit Perspektive auch einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der dich rundherum absichert. Unsere Standorte sind alle zentral erreichbar. Dank SALESkultur-Smarts - auch zur privaten Nutzung - und Jobtickets für den öffentlichen Nahverkehr bist du immer mobil.

    Unsere Mitarbeiter liegen uns am Herzen: Gutscheinaktionen, Teamabende und Gesundheitstage gehören dazu. Für dich und dein Team. Du träumst von räumlicher Veränderung? Unsere Standorte im In- und Ausland stehen dir jederzeit offen.
    Sonn- und Feiertagsarbeit? Nicht bei uns! Wir sind flexibel.
    Arbeit in Teil- und Vollzeit oder in Splittschichten , bei uns möglich!

    Klingt logisch für dich? Dann geh deinen Weg mit uns!

    #Inklusion
    Der angebotene Arbeitsplatz ist auch als behindertengerechter Arbeitsplatz geeignet.

    Im Unternehmen leben wir Inklusion. Offen, ehrlich, unverkrampft.
    Menschen wie du bereichern unser aller Erfahrungsschatz und erweitern unseren Horizont. Darum stellen wir auch gern weitere Mitarbeiter mit einem Handikap ein. Weil uns Vielfältigkeit wichtig ist. Moderne, behindertengerechte Arbeitsplätze und eine enge Zusammenarbeit mit dem IFD sorgen dafür, dass wir den Anteil beeinträchtigter Mitarbeiter stetig erhöhen können. Und du dich wohl fühlst. Als Teil eines großartigen Teams.

    Dein Interesse ist geweckt? Dann beeindrucke uns!
    Mehr Infos unter unserer kostenfreien Hotline 0800 15 15 55 51

    Invitel GmbH
    Rekrutierung der SALESkultur GmbH
    Stichwort: Outbound Sales Talente (Leipzig)
    Schleinufer 16
    39104 Magdeburg
    Email: bewerbung@saleskultur.de


  • Firmendaten

  • Invitel Unternehmensgruppe

  • Anschrift:

    Büddenstedter Weg
    38350 Helmstedt

  • Beschreibung:

    In unserer inhabergeführten Unternehmensgruppe legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit. Somit ist es uns möglich, unsere Dienstleistungen in höchster Qualität anzubieten.

    Das Verhalten unserer Mitarbeiter spielt dabei eine entscheidende Rolle: Sowohl Inhaber und Geschäftsführer, Führungs- und Fachkräfte als auch unsere Servicekollegen leisten ihren Beitrag für mehr Nachhaltigkeit.

    Offen, menschlich und ehrlich â€â€œ dies sind Maxime unseres Handelns. Davon profitieren vor allem unsere Mitarbeiter. Doch auch für unsere Auftraggeber ist unsere einzigartige Ethik in der Zusammenarbeit deutlich spürbar.

  • Website:

    www.invitel-unternehmensgruppe.de