Kostenlose Servicehotline 0800-8022888

Jobangebot: Wir suchen flexible und Bike affine Mitarbeiter für unseren Messestand.

  • Wir suchen flexible und Bike affine Mitarbeiter für unseren Messestand.

  • Nürnberg

    Minijob

    Unbefristet

    Sonstiges

  • Wir suchen spontane und junggebliebene Personen die Spaß an kleinen und großen Events haben. Wir sind auf Fahrrad- und Freizeitmessen in ganz Deutschland mit unserem Stand vertreten und suchen hierfür zwei Mitarbeiter, die uns fünf bis zehn Mal im Jahr unterstützen.
    Die mehrtägigen Einsätze können im Voraus gut geplant werden. Die Aufgabe wird sein, in einem zweiköpfigen Messeteam unsere Firma auf Partnerständen zu vertreten. Hierfür wirst du uns durch ganz Deutschland begleiten. Die Aufgabe wird also nie langweilig.
    Wir stellen auf Teilzeit ein.

    Was du mitbringen solltest:
    -Flexible Zeitgestaltung
    -Hohes Interesse an Technik und Fahrrädern
    -Lebhaftes in Kontakt treten mit Menschen
    -Ein sportliches und freundliches Auftreten
    -Begeisterung zu hoher Mobilität und innovativen Ideen

    Wir freuen uns auf deine Bewerbung , für einen persönlichen Kontakt melden wir uns umgehend!

    Firmenprofiel: RELO ist ein junges, dynamisches Unternehme im Bereich der Fahrradbranche. Wir haben einen Nachrüste-Satz für Räder entwickelt, der es dir jederzeit ermöglicht mit oder ohne Elektroantrieb zu fahren.

  • Firmendaten

  • RELO

  • Anschrift:

    Breslauer Straße 290
    90471 Nürnberg

  • Beschreibung:

    DER RELO-STECKANTRIEB Der erste abnehmbare Fahrradantrieb ist das Upgrade für dein Rad und wiegt dabei gerade mal 3,7 kg – inklusive Akku. Das Beste daran: Alle Fahrradkomponenten bleiben erhalten und Motor und Akku sind jederzeit mit einer Handbewegung an- und absteckbar. Lediglich das Getriebe mit 1,7 kg bleibt fest am Rad verbaut. Dein Bike bleibt dein Bike. Entscheide selbst, wie du es fahren möchtest: Mit der Zusatzpower eines 250W-Mittelmotors oder ohne Antrieb – für ein pures Radfahrerlebnis.

  • Website:

    https://relo-antriebe.de/